murmel
Militanter Veganer
Tach auch,
habe schon lange hier mitgelesen und mich jetzt endlich registrieren lassen. Ich bin nämlich seit Juli stolzer Besitzer eines OTG 57 und immer noch in meiner Test- bzw. "Das Fleisch brennt an"- Phase. Macht nix, mit den Tipps u. Ratschlägen von hier wirds schon werden. Und wenn ich mal die Technik meiner Digi kapiere, dann gibts auch Bilder
Grüßle aus dem Schwabenland
murmel
habe schon lange hier mitgelesen und mich jetzt endlich registrieren lassen. Ich bin nämlich seit Juli stolzer Besitzer eines OTG 57 und immer noch in meiner Test- bzw. "Das Fleisch brennt an"- Phase. Macht nix, mit den Tipps u. Ratschlägen von hier wirds schon werden. Und wenn ich mal die Technik meiner Digi kapiere, dann gibts auch Bilder
Grüßle aus dem Schwabenland
murmel
wird)

