• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich hab´s getan

murmel

Militanter Veganer
Tach auch,
habe schon lange hier mitgelesen und mich jetzt endlich registrieren lassen. Ich bin nämlich seit Juli stolzer Besitzer eines OTG 57 und immer noch in meiner Test- bzw. "Das Fleisch brennt an"- Phase. Macht nix, mit den Tipps u. Ratschlägen von hier wirds schon werden. Und wenn ich mal die Technik meiner Digi kapiere, dann gibts auch Bilder

Grüßle aus dem Schwabenland

murmel

Hallo murmel,
schau doch mal bitte hier: Ich hab´s getan. Da wirst Du fündig!

Tja, dann mal HALLO!!!!!

Ich bin auch erst seit kurzer Zeit hier Mitglied und muß sagen, daß ich schon sehr viel gelernt habe. Wobei ich u.a. nach dem Motto lebe: "Aus Fehlern lernt man. Heute habe ich wieder sehr viel gelernt." :D

Also denn viel Spaß beim experimentieren.

Der Lausbua

(der zum Feierabend erst mal :weizen: wird)

"Herzlich willkommen und vielen Dank, daß Sie sich für den Grillsportverein entschieden haben! Damit haben Sie eine hervorragende Wahl getroffen, die Sie mit Sicherheit nicht bereuen werden.

Tauchen Sie ein in das Reich bizarrer Rituale und nie gesehener Schlemmerfreuden! Lassen Sie sich entführen in die faszinierende Welt der Cholesterin-Resistenz, wo "Arterienverkalkung" als finsterster Aberglaube gilt, "Body Mass Index" für das neueste Album irgend einer Boy Group gehalten wird, und Veganer die diskriminierungsfähige Minderheit Nr. 1 darstellen. Begeben Sie sich auf eine Reise, die Ihren kulinarischen Horizont im selben Maße erweitern wird, wie sich Ihr Leibesumfang besagtem Horizont angleichen wird! [...]"

(Aus dem offiziellen Begrüßungsprospekt...)

;) ;) ;)
Herzlich willkommen und allzeit gut Glut! :prost:

auch von mir ein herzliches willkomen beim gsv :prost:

Herzlich Willkommen im Club.
Viel Spass

Malzeit murmel, herzlich Willkommen im Club.
Hier wird keinem der Kopf wegen einem schwarzem Stück Fleisch abgerissen; ganz im Gegenteil. das sorgt doch für Unterhaltung.
Da gibts einen, dem sind schonmal die Kohlen in der Kugel ausgegangen :pfeif: :pfeif: :pfeif:
ich will nix hören, Porky
Viel Spass, gut Glut und :prost: :prost: :prost:

Herzlich Willkommen. :)

Kohlen an oder aus, hier biste richtig - hatten wir alle schon mal.
:D

BTW: Ohne das Zelt von Ostseegriller und seiner, alleine schon wegen ihren netten und hilfsbereiten Art hinreisenden Frau, wären wir mit dem einen oder anderen Sack Kohle und Holz auf dem letzten offline Treffen wohl bösse abgesoffen.

:prost:

willkommen auch von mir ..

Moin murmel, herzlich Willkommen im GSV :prost:

Allzeit Gut Glut ...

Hey,

danke für die Begrüssung !!!!!! Hätte nicht damit gerechnet, daß sich so viel melden; dafür freu´ich mich umso mehr.

Gestern war wieder mein Weber in Betrieb und mit jedem grillen wird´s besser (bin ja noch Anfänger). Jetzt kokel ich zumindest mein Steak nicht mehr an, was doch immerhin ein kleiner Erfolg ist.

Also, danke nochmals und bei Fragen wende ich mich einfach an die Profis von hier :)

murmel

Dafür sind wir ja hier.

Und vor allem gibt es einen sehr fruchtbaren Meinungs- und Erfahrungsaustausch, von dem wir ja alle profitieren!

Zurück
Oben Unten