• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich hab zwei Mädels zum Beauty-Wochenende eingeladen

Ham-Sam

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
3361_CIMG0086_1.jpg


Heute erstmal Hautpflege :o :o :o
Ein Brine-Bad soll da ja Wunder wirken 8) 8) 8)

3361_CIMG0088_1.jpg


Morgen gibt's dann noch ein Rub-Peeling und natürlich Sauna :evil: :evil: :evil:

und am Abend lade ich die beiden zum Essen ein :) :) :)

Es gibt Sparerip's

3361_CIMG0090_1.jpg


von denen erstmal alles was man nicht braucht weggetuned wurde 8)

3361_CIMG0091_1.jpg


Dann schön gerubbed und immer zwei in einen Sack damit sich keiner einsam fühlt ;-)

3361_CIMG0092_1.jpg


Die Soße einmal mir Bier und einmal mit Weißwein

3361_CIMG0094_1.jpg


To be continued...
 
@ Hürde...

klar gibt's Bilder!! :o :o :o

@ Achenka...

ne sind keine W-Schlampen hab mir die Teile beim MmV geholt und der hat die wiederum vom Schönacher Geflügelhof in Ingolstadt.

Wird aber nicht viel Unterschied zu den W- Schlampen sein, waren auch in Folie verpacht und sind ungefähr genauso groß.

Aber in die Sauna kommen se so oder so :evil:
 
Hi,

klaro, in die Sauna kommen sie alle.

Aaaaaber du machst dir ja auch immerhin die Arbeit eine Brine zu machen und die Hühner
darin einzulegen.
Ist dann natürlich doppelt schade, wenn sie, weil zu viel Fett im Fleisch, diese gar nicht aufnehmen können.
Ich habe zu 100% die Erfahrung gemacht, dass es das beste Ergebnis gibt, wenn man ein hochwertiges Huhn nimmt und es 48 Std. einlegt. Dann nur mit Koriandersäät und Pfeffer gerubt grillt.
Ein Brutalorub mit Salz, Paprika etc. macht den feinen Geschmack der hochwertigen Brine völlig nieder und das ist ja nicht Sinn der Sache.
Das gilt natürlich nur, wenn man mal etwas besonderes machen will, die Hollandhähnchen am
Grillwagen sind ja auch nicht gebrined sondern nur mit "Hähnchengewürz" paniert.
Das und die Tatsache 8 Std. auf dem Spiess zu hängen machen sie zu dem was sie sind.

Aber genau das wollen wir Experten ja nicht......hoffentlich :cool:
 
Da hast du wohl recht Ted und ich werde das auch bald mit nem "richtigen" Huhn wiederholen

aber da die Entscheidung relativ spontan war, mußte ich mich mit den beiden Damen arrangieren :cool: :cool: :cool:
 
Also ich für meinen Teil arbeite beim Grill( BBC)Hähnchen schon lange nicht mehr mit Brines. Hochwertiges Geflügel und ein erstklassiger Rub bringen Top Ergebnisse.

BTW: Ted hat Recht. Investiert nen Euro mehr und kauft Euch gescheite Vögel und nicht diese gefrorenen Wasserleichen.

Grill-Regel Nr 1: Verwende nur hochwertige Rohstoffe.
 
Update

So, die restlichen Bilder:

3361_CIMG001_1.jpg


Rip's aufgelegt und Rauch mit Apfelholz gemacht 8) 8) 8)

3361_CIMG003_1.jpg


Nach ca. 25 Min.

3361_CIMG004_1.jpg

3361_CIMG005_1.jpg


Essen

3361_CIMG0007_1.jpg

Und fretig
3361_CIMG0008_1.jpg



Die Rip's waren der hammer, das Fleisch viel fast vom Knochen :o

Nun zu den Mädels, ein Kollege hat noch ne Pute mitgebracht

3361_CIMG0095_1.jpg


die auf einer FAXE-Dose Platz nahm :o

Dannn haben wir uns erstmal dem :prost: gewidmet und ein wenig die Zeit vergessen :cry:
Deswegen ist die erste Dame an der Brust ein bischen dunkel geworden

3361_CIMG0098_1.jpg


Nachdem auch die Vögel gegessen waren haben wir den Abend noch feucht-fröhlich ausklingen lassen :prost: :prost: :prost:
 
Na, da hattest Du ja was schönes angerichtet :D

Wieviel Personen wart Ihr denn? Das war ja eine ordentliche Fleischportion mit dem Gefügel zusammen.

:prost:
 
chili-sten schrieb:
Na, da hattest Du ja was schönes angerichtet :D

Wieviel Personen wart Ihr denn? Das war ja eine ordentliche Fleischportion mit dem Gefügel zusammen.

:prost:

Wir waren zu viert und eine Vegetarierin... für die hab ich nen 12"DO Kartoffelgratin gemacht (leider keine Bilder) und ca. 2 Kilo Nudelsalat waren auch da... :evil:
Viel bewegen konnten wir uns also nichtmehr :o :o :o
 
Da tun einem ja die Augen weh

Alle, die Ribs noch EIN EINZIGES MAL mit P schreiben, bekommen 5000 Posts abgezogen!

Es heißt Ribs nicht Rips! Zefix!


:lol: ;-) :P

:prost:



Genug Smilies?
 
@ Cruiser

Das Fleisch von den RIB'S ;) ist wirklich vom Knochen gefallen :o
Kein Vergleich mit den Teilen die man teilweise bei uns in so manchem Biergarten serviert bekommt, da waren schon Sachen dabei... :puke:
Deshalb lieber selbermachen, da weiß man was man hat...das muß man hier aber glaube ich keinem sagen :) :) :)

:prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten