• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habe auch mein ersten Rolli gemacht

blacky6611

Veganer
hallo ich war so begeistert von Wurschtbraters Rolli das ich ihn auch machen mußte
das erst Bild ist noch von Wurschtbräter das habe ich leider vergessen zumachen die anderren sind von mir
und er ist mir auch gelungen aber seht selbst
der war SUPER

4914_4321_cimg5178_1_1.jpg

4914_2008_0714rollbraten0005_1.jpg

4914_2008_0714rollbraten0009_1.jpg

4914_2008_0714rollbraten0011_1.jpg

4914_2008_0714rollbraten0015_1.jpg



:prost: Gruß Andreas :prost:
 
Sieht ja geil aus. :happa:

Könnt ich auch mal machen.

Gruß
Mr.T
 
Vokuhila schrieb:
blacky6611 schrieb:
Cruiser schrieb:
Glückwunsch ... übrigens, interessante Bindetechnik ;)

:prost:

das war das erste mal
aber es hat gehalten

genau sags :D :D ihm rein" und hier noch ein Link for the future:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fadenspiel

sorry kleiner Scherz net böse sein :cry: :cry:

Ciao aus Wien
Andy :nusser:

PS: I kanns a net besser :roll:

ich werde es mal an meiner GÖGA ausprobieren
bis ich es kann
Gruß Andreas
 
Schaut klasse aus Dein Rolli

Dein Garten wäre Optiomal für ein GSV Sommertreffen. :)

:prost: Andy
 
Ander schrieb:
Schaut klasse aus Dein Rolli

Dein Garten wäre Optiomal für ein GSV Sommertreffen. :)

:prost: Andy

des stimmt..der hat doch seinen"sehr schönen Garten!!"(was man so erkennt) mit "Absicht" so verzerrt abgelichtet..damit da keine Gedanken aufkommen könnten was ein Gelage betrifft :D

Ciao aus Wien
(noch ein :) )Andy :nusser:
 
Erhöhter Sabberfaktor.
Lecker schaut er aus der "Rolli"
 
Schöner Rolli und mit der Bindetechnik wird es von mal zu mal besser.... :prost:
 
das ist keine bindeteschnik ..
des is bondage von sonstwoher :evil: :evil: *undab*

trotzdem hats sicherlich geschmeckt :lol:

:prost:
 
..... das hat er ja fein gemacht .....

...... goile Location :thumb2: ..... wäre wirklich was für ein kleines Sommertreffen .... :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten