• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habe bestellt! Ondra.........

marockenbach

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo Smokergemeinde,

Nach nun edlichen Wochen des durchforsten im Forum, habe ich mich nun entschieden.
Der Ondra ist bestellt. :muhahaha:

Aber welchen? Welches Zubehör? Fragen über Fragen. Aber dank Eurer Empfehlungen und Tips ist es nun folgendes geworden:

Es wird ein Ondra Maxi Long 20"/5mm werden. Ja, nur die 5mm Variante. Ich glaube das ist ok. :pray:

So mit folgendem Sonderzubehör:

Ein zweites Thermometer im Deckel der Garkammer (eins links und eins rechts)
1x Deckelhalter
1x Lochblech in der Garkammer für die Hitzeverteilung
1x Abdeckhaube
2x Seitliche Schlitze im Garraum für die Thermometerkabeldurchführung
1x Frontablage an der Glutkammer

:gratuliere:

Jetzt muss ich nur noch uuuneeendddllllich lange warten. Ca. 5-6 Wochen. Ich denke da hilft nur eins. :glucker:

Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich wieder.

Noch einmal danke für Eure Tips.
Gruß Markus.
 
glückwunsch. dann bekomm ich meinen ja gut ne woche vor dir....so die theorie ;-)
 
hast du garkammer und turm in originalmaßen bestellt?
 
COSTA QUANTA? ;-)
 
nein, nicht mehr sehr gut...sensationell :-)
 
hast du garkammer und turm in originalmaßen bestellt?
Joo, Original. Das ist groß genug für MICH. :essen:

Ich finde es schon erstaunlich. Eigentlich wollte ich nur einen normalen (kurzen 16" ohne Turm). Und was ist daraus geworden? :thumb1: Ich würde mal sagen, dass nennt man Gruppenzwang. :woot::oops:

Ich denke aber, dass das die richtige Entscheidung ist. Wer weiß was ich mit dem Ding noch alles zaubern werde. :cook::bbq::wurst::ds::pfanne::grill::essen!:
 
Glückwunsch zur finalen Entscheidung!! :thumb2:
Und jetzt heißt es nur noch die laaaaaaaaaaange Wartezeit durchzustehen - Du Armer!!
561968.gif

Finaler Tipp aus eigener Erfahrung: Treib' Dich in der Zwischenzeit nicht zu viel im Forum rum - Du könntest sonst noch auf Ideen kommen, mit denen Du heute noch gar nicht rechnest und die alle mehr oder minder in's Geld gehen!! :D
 
Glückwunsch zur finalen Entscheidung!! :thumb2:
Und jetzt heißt es nur noch die laaaaaaaaaaange Wartezeit durchzustehen - Du Armer!!
561968.gif

Finaler Tipp aus eigener Erfahrung: Treib' Dich in der Zwischenzeit nicht zu viel im Forum rum - Du könntest sonst noch auf Ideen kommen, mit denen Du heute noch gar nicht rechnest und die alle mehr oder minder in's Geld gehen!! :D

Guter Tipp. Ich versuche es. Danke.
 
Glückwunsch, alles richtig gemacht !
Jetzt kommen wohl die längsten Wochen auf dich zu ! Ich fühle mit dir, musste auch 5 Wochen warten !:pfeif:

Gruß Mike
 
Klasse. Warten auf godot
 
Servus,
wo liegen die Schlitze für die Kabeldurchführung genau !
Möchte sie nachträglich reinmachen !
Vieleicht kann jemand ein Bild hochladen !
Danke
Gruß Mike
 
Ich muss meine Schlitze ja auch noch nachträglich setzen, da es leider vergessen wurde...
Nun frage ich mich allerdings ob da ein gebohtrtes Loch (8mm oder 10mm) besser wäre als die Schlitze!!??

Was meint Ihr??
 
Ich muss meine Schlitze ja auch noch nachträglich setzen, da es leider vergessen wurde...
Nun frage ich mich allerdings ob da ein gebohtrtes Loch (8mm oder 10mm) besser wäre als die Schlitze!!??
Was meint Ihr??

Schlitze!!
Wenn Du Löcher bohrst, wirst Du Dir schwer damit tun, den Temperaturfühler durchzufrimeln - oder? :D
 
:hmmmm:

Ja, verstanden :fahne:

Ist ja auch einfacher kurz die Flex anzusetzen ;)
 
Zurück
Oben Unten