• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habe bestellt! Ondra.........

Mir persönlich langt der "normale" Ondra Maxi Long...

Fange nicht an noch weiter zu denken und zu lesen - Freue dich auf deinen Ondra!!!! :prost:

Mehr geht immer oder hast du eine Gewerbliche Nutzung vor?
 
Mir persönlich langt der "normale" Ondra Maxi Long...

Fange nicht an noch weiter zu denken und zu lesen - Freue dich auf deinen Ondra!!!! :prost:

Mehr geht immer oder hast du eine Gewerbliche Nutzung vor?
Hast ja Recht. Nee ist nur für Privat.
Hast du an deinem noch etwas verändert? Zusätzliche Halter oder so etwas?
 
Hallo zusammen, ich habe mir gestern mal gedacht, ich frage sicherheitshalber noch mal bei Santra nach, ob sie alle meine Sonderwünsche auch wirklich berücksicht haben. Und was soll ich sagen, NEE. Sie haben die Ablage vor der Glutkammer vergessen. Dafür haben sie aber im Angebot eine große Saftpfanne berücksichtigt. Die wollte ich aber nicht. Aber die Leute bei Santra sind wirklich sehr bemüht. Sie wird natürlich noch montiert. Da sich dadurch der Liefertermin etwas nach hinten verschieb, habe ich mir gedacht, wenn die schon mal dran sind können Sie auch gleich noch die Räder mit Gummi beziehen und mir den Seitentisch dran bauen. Auch das ist nätürlich kein Problem. Ich glaube das ist Taktik von Santra mit der langen Lieferzeit. Die Kunden sind dann so heiß darauf dass man sich zum x. Mal die Sonderausstattung anschaut und noch etwas nachbestellt. :worthy:
Nee natürlich Quatsch. Ich bin echt froh, dass ich bei Santra bestellt habe.
Wenn es etwas Neues gibt, kommen Bilder. :woot:
 
Warum soll sich denn dadurch der Liefertermin verzögern?
Die Ablage wird ja nur aufgesteckt, Sondermaße hat deine SFB ja nicht, oder?
Auch der Seitentisch ist nicht fest verbaut. Die Aufnahmen für beides sind meines Wissens nach ohnehin bei allen Modellen dran, egal ob Ablage und Seitentisch mit bestellt werden oder nicht...
 
Zurück
Oben Unten