• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habe den Willen zum Grillen

Willen_Zum_Grillen

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Freunde des guten Grillgeschmacks,

schon lange hole ich mir als passiver Benutzer Tipps und Anregungen aus diesem tollen Grillforum. Bei der Hingabe und Kreativität der Nutzer und Beiträge geht mir immer regelrecht das Herz auf. Vor allem die bebilderten Grillprojekte haben es mir angetan.
Mein Name ist Martin, ich bin 45 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich bin gelernter Metzger, bin seit Jahren jedoch in der Logistik tätig und habe mir meine Leidenschaft für ein gutes Stück Fleisch bis heute bewahrt.
Grillen war schon immer meine Passion, doch seit ich die Weber-Kugel :weber: besitze, hat alles nochmal einen ganz neuen Horizont bekommen. Pökeln, Räuchern, Grillen mit diesen Fertigkeiten kann man sich und anderen eine Menge Freude bereiten. :messer:

Jetzt steht das erste Mal Weihnachtsgrillen an:
Zwei Barbarie-Enten und eine Spanferkelkeule warten darauf zu leckeren Festtagsmenüs vergrillt zu werden. Sofern die Lichtverhältnisse es zulassen, werde ich in den nächsten Tagen mit einem bebilderten Weihnachtsspecial meinen Projektberichtseinstand hier im Forum geben.

Bis dahin wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen leckeren Weihnachtsbraten :biggrinsanta:
 
Na dann erst einmal ein freundliches Willkommen im Forum!
Da darf man ja gespannt sein, was der gelernte Fleischversteher an Weihnachten zu kredenzen Weiß ;)

Wünsche gutes Gelingen, ein besinnliches Fest und... :bilder:

Glück Auf
:flagge2:


Sent from my mobile
 
Willkommen im besten Forum der Welt!

:bilder:

Grüsse Thomas
 
Hallo,
frohe Weihnachten und vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße.

Wie versprochen hier mein erster Bericht vom Grillen zu Heiligabend mit Bildern.
 
Willkommen aus dem schönen Saarland.

A Back to Smoke Smiley 2a.png
 

Anhänge

  • A Back to Smoke Smiley 2a.png
    A Back to Smoke Smiley 2a.png
    17,3 KB · Aufrufe: 204
Zurück
Oben Unten