• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habe einen Schankbock geschenkt bekommen

Sorry Peter ich bin spät dran, heute hatten wir Erstkommunion vom Tobias....

Aber wenn ich ehrlich bin hätten wir diesen Bock und vorallem das Fassl darauf auch noch geschafft:D
:respekt: an deine "kleinen", der Bock schaut super aus:thumb2:.

Marion, lasst es krachen!!...:-)
Liebe Grüße Michael
 
Essen zubereiten kannst du ja, wie man weiß, aber jetzt kannst du auch wenigstens, standesgemäß, dazu trinken :D
Tolle Sache von der Familie, sieht richtig klasse aus der Schankbock :thumb2:😍
 
Zurück
Oben Unten