• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habe es getan.....Burgvogel Natura Line Santoku Gussstahl!

Geiles Messer und war bestimmt nicht ganz günstig. Was ich an solchen Anschaffungen nicht verstehe ist , das meistens das notwendige Fachwissen fehlt. Ein Edles Messer , welches extra noch auf Dünnschliff gebracht wird mit einem Klingenvergewaltiger behandeln zu wollen, leuchtet mir nicht ein.
Übrigens ein schönes scharfes Messer kann man auch selber machen bevor man an die Edlen Teile geht und lernt dabei die Materie kennen.
20191123_161929.jpg
20191123_161913.jpg

Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten