• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habe es getan :) Spirit E-310

Moin.

Höhe mit Deckel zu: ca. 116cm
Höhe der Seitentische (vom Boden aus gemessen): Beginnt bei ca. 79cm, bis ca. 87cm
Breite ohne Seitentisch: oben ca. 65cm, unten am Fuss ca. 80cm
Ein Seitentisch hat 33cm
Gesamtbreite mit einem Seitentisch also 98cm, mit beiden 131cm
 
Ich habe die originale Abdeckung von Weber. Praktisch, weil sie auf beiden Seiten einen Reisverschluss hat. Ich habe auf einer Seite den Reisverschluss geschlossen. So passt sie genau (mit einem Seitentisch). Aber mit der Qualität bin ich weniger zufrieden. Sie hat schon Löcher. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich einen Südbalkon habe und die Sonne den ganzen Tag auf die Abdeckung scheint. Dann springen auch manchmal meine Katzen drauf. :D Die Krallen sind ja auch nicht ohne.
 
Ich hatte vor knapp 5 Jahren eine Abdeckung vom Bauhaus (Eigenmarke, es steht ganz klein Bauhaus drauf) für meinen ersten Gasgrill gekauft. Diese passt glücklicherweise auch auf den Spirit und tut immer noch das was sie soll, sodass ich die hochpreisigen Weber-Hüllen getrost links liegen lassen konnte.
 
Na hoffentlich hast du eine Menge Prozente bekommen, der kostet überall anders als bei Apotheke Obi schlappe 130€ weniger....
Dennoch viel Spaß mit dem neuen Gerät!


PS: Effzeh, e levve lang!!
 
Ach du liebes bisschen, wer hat den Fred denn wieder aufgewärmt? Sorry, hätt ich drauf achten können. :)
 
Hallo Lavirco,

könntest du bitte mal ein Bild von dem Grill mit Abdeckplane posten?
Ich würde gerne mal sehen, wie das aussieht, wenn einer der Seitentische abmontiert und die Plane drauf ist :)
 
@GrillBuwele
Sorry, aber ich habe mittlerweile den Genesis E330.
Den Spirit habe ich verkauft. Aber mit der Original Weber Abdeckhaube passte das 1A, weil es an dieser einen Reisverschluss gibt. So konnte ich an einer Seite die Abdeckhaube verkleinern und somit passte das 100%.
 
Zurück
Oben Unten