• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ich habe es getan :-) Valoriani Baby 75 Holz mit Edelstahl Tisch und Granitplatte

Finki88

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde,

ich habe es nach kürzerem hin und her getan :-)

Ich wollte mir ja schon vor Jahren mal ein HBO bauen, aber er hat einfach eine zu lange aufheizzeit und ist nicht mobil..... deswegen habe ich jetzt zum Valoriani Baby gegriffen ;-)

Ich glaube es war eine gute Entscheidung, vielen Dank für die Tipps und Berichte :-)

IMG_0380.JPG


IMG_0420.JPG


IMG_0421.JPG


IMG_0349.JPG


IMG_0365.JPG


IMG_0431.JPG


IMG_0463.JPG
 

studioweber

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch, sehr gute Wahl 👍
Viel Spaß mit dem Valo 😀
 

Heylander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das sieht sehr edel aus! Glückwunsch zum neuen Sportgerät!
 

hangingloose

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gefällt mir ;-)
sieht top aus mit dem Gestell, nur im liegen Essen... etwas unbequem, oder?
 
OP
OP
Finki88

Finki88

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
AE6ADFEF-C720-4AFB-A312-C790D5D2BC6E.jpeg

Das ist ja nur zum chillen 😎 hier sieht man die Sitzecke :-)

ps: der Tisch und co ist auch transportabel,mit Hubwagen :-) wolltet erst schwerlastrollen drunter bauen aber mit dem hubwagen hat man mehr Kontrolle bei ca 600kg ;-)
 

hangingloose

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da musst du für jede Pizza aber schon weit laufen 😳😳😳

würde versuchen Gäste und Ofen dichter zusammen zu bringen!

ja 600kg haben schon Nachteile.... ist aber auch ein top Diebstahlschutz😂😂😂
 
OP
OP
Finki88

Finki88

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Warum denn weit auseinander? Das sind zur Sitzecke viellecht 6-7m.
 

hangingloose

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bei uns wird vorm Ofen auf einem Tisch die Pizza zubereitet und am gleichen Tisch auch gegessen.

das hat den Vorteil, dass ich als Pizzabäcker nicht auch noch laufen muss und nicht zudem alleine vorm Ofen stehe...

So kann ich mit dem Schieber die Pizza vom Ofen direkt auf das Schneidebrett.

bei 7m bist du am Abend am Ofen und die anderen haben ein schönen Abend... finde ich zumindest unvorteilhaft.
 
Oben Unten