• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habe es getan....

Moin Roter Flügel,



dann war es wohl doch schon zu warm im Schrank.....




nein, das ist Speck....SL ist Rücken....


Sieht trotzdem gut aus....aber was machst Du mit den dicken Scheiben?


Gruß Felli
Moin

Das Fett schmilzt nicht im Schrank sondern in der Hand bzw. Mund. In den Päckchen sind immer 2 Scheiben über einander gelegt. Sieht deswegen wohl etwas dicker aus.

Grüsse
p.s.
Den "Schweinelachs" muss ich wohl besser kennzeichnen.....Dachte halt weil das Schwein jetzt auf dem Lachs liegt:D
 
Gestern habe ich dann auch den Schinkenspeck aufgeschnitten. Hier das Ergebnis:)
Image000229.jpg

Image000230.jpg

Der Schinken ist nun portioniert vakuumiert und wieder im Kühlschrank. Schmeckt mir sehr gut. :)

Die ganze Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt. Auch wenn es ab und an nervenaufreibend war und man doch auch aufpassen muss wie ein Fuchs:D

Jetzt muss nur noch der Schinken nach Osso Collo Art über die Bühne gebracht werden. Aber das ist eine andere Geschichte.....
 

Anhänge

  • Image000229.jpg
    Image000229.jpg
    129 KB · Aufrufe: 294
  • Image000230.jpg
    Image000230.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 774
ich hoffe meiner wird auch so.. ;)
 
Zurück
Oben Unten