• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habe es getan!

Gordon Shumway

Fleischesser
20+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde
wie Keiner (gemeint ist unser Grillsportfreund) schon bei meiner Uservorstellung orakelte, ist in mir ein brennendes Verlangen nach einem Camp Oven entstanden. Heute habe ich ihn mir bestellt bei camp-oven.de. Er fasst 8L und kostet 89 €. Den von Lodge konnte ich mir nicht leisten, weil ich im Frühjahr noch die große Rumo Kugel kaufen möchte und es sonst zuviel auf einmal wird. Ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum abwarten.
Hoffentlich taugt der Topf was.
Einweihungskochen wird vermutlich ein Beinscheiben Gulasch mit Pimenton de la Vera in Rotwein sein.
Gruß Gordon
 
Hallo Gordon Shumway,
schau doch mal bitte hier: Ich habe es getan!. Da wirst Du fündig!
 
Gordon Shumway schrieb:
Heute habe ich ihn mir bestellt bei camp-oven.de. Er fasst 8L und kostet 89 €.
Hoffentlich taugt der Topf was.
Der taugt was, kann ich bestätigen. Den hab ich mir nämlich persönlich bei Herrn Fietz in Schneeren abgeholt. Besorg dir gleich noch cbos Kochbuch für den DO, dann geht alles glatt und Du hast eine grandiose, abwandlungsfähige Rezeptsammlung. Ich glaube, bei kannst Du sogar ein Probekapitel gratis herunterladen.
Immer Gut Glut :prost:
 
Das Buch ist klasse.

Schwarze Pötte sowieso. Bin auch über das Forum auf diese aufmerksam geworden und möchte sie nicht mehr mißen.

Viel Spaß damit.



:prost:
 
würd mir gern auch einen holen, aber nach dem kontostand nach den feiertagen zu schliessen, und da januar versicherungsmonat iss, bekomm ich wohl eher die übliche jahresanfangsdepri :roll: :roll: :roll: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Glueckwunsch :)

Hatte mir damals eine Nummer kleiner geholt. Die Toepfe taugen auf jeden Fall was, zusaetzlich gibts noch die Tasche dazu.

Ich hoffe Du hast auch an den Deckelheber gedacht?
Geht zwar im Notfall auch ohne und das Ding von CO ist nicht ganz durchdacht aber besser ist es im Allgemeinen.

Viel Spass fuer Dich und viele Bilder fuer uns ;)
 
Moin Gordon!!!
Ich hab das Teil von meiner Göga,zu Weihnachten bekommen.
Das Ding ist wirklich klasse,konnte ihn nur noch nicht testen.Scheiß Wetter hier!
Gruß und :prost: Hawk
 
Hallo Gordon,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D
Ich hab auch einen CO und bin sehr zufrieden damit.
 
DO rulz. Hab drei. Und noch ne Menge anderes aus Guss.
Viel Spaß!
 
Hallo an alle
danke für die Glückwünsche. Aber noch ist das Teil nicht da. Ich habe natürlich den Deckelheber, den Deckelständer und die Kohlenzange gleich mitbestellt. Alles, inclusive Versandkosten, für 110 €. Da einige von euch denselben CO haben und zufrieden sind, bin ich überzeugt eine gute Wahl getroffen zu haben.
Gruß Gordon
Alfm.jpg
[/img]
 
Gordon Shumway schrieb:
Hallo an alle
danke für die Glückwünsche. Aber noch ist das Teil nicht da. Ich habe natürlich den Deckelheber, den Deckelständer und die Kohlenzange gleich mitbestellt. Alles, inclusive Versandkosten, für 110 ?. Da einige von euch denselben CO haben und zufrieden sind, bin ich überzeugt eine gute Wahl getroffen zu haben.
Gruß Gordon

Habe vor 2 Monaten genau den selben Kauf getätigt und bin sehr zufrieden
Ich wünsche dir viel Spaß damit und eine gelungene Einweihung
 
Zurück
Oben Unten