Hallo liebe Grillgemeinde
wie Keiner (gemeint ist unser Grillsportfreund) schon bei meiner Uservorstellung orakelte, ist in mir ein brennendes Verlangen nach einem Camp Oven entstanden. Heute habe ich ihn mir bestellt bei camp-oven.de. Er fasst 8L und kostet 89 €. Den von Lodge konnte ich mir nicht leisten, weil ich im Frühjahr noch die große Rumo Kugel kaufen möchte und es sonst zuviel auf einmal wird. Ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum abwarten.
Hoffentlich taugt der Topf was.
Einweihungskochen wird vermutlich ein Beinscheiben Gulasch mit Pimenton de la Vera in Rotwein sein.
Gruß Gordon
wie Keiner (gemeint ist unser Grillsportfreund) schon bei meiner Uservorstellung orakelte, ist in mir ein brennendes Verlangen nach einem Camp Oven entstanden. Heute habe ich ihn mir bestellt bei camp-oven.de. Er fasst 8L und kostet 89 €. Den von Lodge konnte ich mir nicht leisten, weil ich im Frühjahr noch die große Rumo Kugel kaufen möchte und es sonst zuviel auf einmal wird. Ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum abwarten.
Hoffentlich taugt der Topf was.
Einweihungskochen wird vermutlich ein Beinscheiben Gulasch mit Pimenton de la Vera in Rotwein sein.
Gruß Gordon


von der Einweihung mit lecker Auflauf, Brot und Braten aus dem
O: