• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habe fertig. Meine "Outdoorküche" mit Holzbackofen und Räucherplatz.

Also, die "Fliesen" gefallen mir auch. sieht total klasse aus.

Andreas
 
wollen wir nicht mal die Terrassenfliesen neu machen?
Ich hätte da noch Terassenplatten bei mir zu machen ...... :pfeif: + den ganzen Rest:D

wirklich sehr schöne Umsetzung. Dafür ganz großer:respekt:
 
Sehr schön geworden.

Neben den Sportgeräten gefallen mir besonders die großen Arbeitsflächen.

Es geht nichts über genügend Platz.
Im Grill/Ofen/Smoker und daneben.

:sun:
 
Sehr schön geworden.

Neben den Sportgeräten gefallen mir besonders die großen Arbeitsflächen.

Es geht nichts über genügend Platz.
Im Grill/Ofen/Smoker und daneben.

:sun:

Arbeitsfläche war uns sehr wichtig. Bei bedarf stell ich mein mobiles Gaskochfeld auf.....Fotos davon werden folgen ;-)
 
Mein Neid ist dir gewiss, hammermäßig😀.
 
Zurück
Oben Unten