• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habe fertig. Meine "Outdoorküche" mit Holzbackofen und Räucherplatz.

stockman

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi Folks,
vor fast genau einem Jahr sagte meine GöGa zu mir
: Schatz wollen wir nicht mal die Terassenfliesen neu machen?
Ich so: Klar warum nicht.:worthy:


und nun seht selbst was daraus entstanden ist...

IMG_4754.JPG


IMG_4755.JPG


IMG_4757.JPG


IMG_4759.JPG
 
Das sieht aber mal richtig toll aus.. :respekt:...wer es selber kann.

Gruß
Jürgen
 
Das sieht sehr professionell aus.
Wenn du magst, kannst du bei mir weiter machen ;-)

Liebe Grüße
 
Sehr schön geworden :respekt: Das gefällt mir alles richtig gut:thumb2:
 
Wackelt die nicht bzw. dreht sich wenn du beispielsweise die Roste sauber machst oder so ?

neee....das Ding sitz absolut press drin.:thumb1:. Ich bin grad ne Rolli am drehen...mal schauen ob ich ein Video hinbekomme;-)
 
Sehr schöne Terrassenplatten. 😉 Man(n) sollte doch öfter mal auf die Frauen hören.
 
Geil, viel Spaß damit!!!
 
....so sah das vorher aus😬🤦🏻‍♂️

58F39B25-093D-481D-82D9-3523DBB6079F.jpeg


75B9CD70-01F2-4EA0-BF12-56BC588CE5D3.jpeg


1ED3FE93-06FF-4956-97C4-53D411066BF4.jpeg
 
Eine deutliche Verbesserung. Sowas von! 👍
 
Das habt ihr wirklich toll gemacht :thumb2:

Eine Frage: in der Ecke oben die Kreuzgitter?heisst das so,

hast da Plexiglass davor oder ist das offen?:anstoޥn:
 
Das habt ihr wirklich toll gemacht :thumb2:

Eine Frage: in der Ecke oben die Kreuzgitter?heisst das so,

hast da Plexiglass davor oder ist das offen?:anstoޥn:

Ja das sind Kreuzgitter und im Winter hab ich Plexi davor. Das kommt im Sommer wieder raus ;-)
 
Zurück
Oben Unten