Bessy
Grillkönig
Hallo Zusammen,
habe heute meinen Smoker fertiggestellt.
Absolut genial.Von der ersten Vergrillung habe ich leider keine Bilder.Es war eben völlig Spontan und die richtigen Highlights kommen noch.
Aber den fertig gestellten Smoker wollte ich euch nicht vorenthalten!
Das Teil funzt absolut genial.
Habe mit heut das Maverick ET-73 Remote Smoker Thermometer per Funk gekauft und muss sagen, das ist soooooooooooooo göttlich, mal entspannt neben dem Grill zu sitzen, sich ein paar Pils hinter den Kittel zu gießen und alles im Blick zu haben.
Mein Rauchgas Thermometer kommt erst nächste Woche, aber mit dem Teil ist es nur genial.
Bekomme 300 Grad in die Trommel wenn ich will und die Themperatur hält sich Dank 6mm Blech konstant , für ca. 20 Minuten.
Der Geschmack mit Buchenholz und ein wenig Kirsche war Göttlich.
Also,in Zukunft mehr!!
Alleine durch das Tolle Rezeptbuch und die Super Rezepte die man(n) hier im Forum so kriegt.
Schönes (Grill)-Wochenende.
Bessy
habe heute meinen Smoker fertiggestellt.
Absolut genial.Von der ersten Vergrillung habe ich leider keine Bilder.Es war eben völlig Spontan und die richtigen Highlights kommen noch.
Aber den fertig gestellten Smoker wollte ich euch nicht vorenthalten!
Das Teil funzt absolut genial.
Habe mit heut das Maverick ET-73 Remote Smoker Thermometer per Funk gekauft und muss sagen, das ist soooooooooooooo göttlich, mal entspannt neben dem Grill zu sitzen, sich ein paar Pils hinter den Kittel zu gießen und alles im Blick zu haben.
Mein Rauchgas Thermometer kommt erst nächste Woche, aber mit dem Teil ist es nur genial.
Bekomme 300 Grad in die Trommel wenn ich will und die Themperatur hält sich Dank 6mm Blech konstant , für ca. 20 Minuten.
Der Geschmack mit Buchenholz und ein wenig Kirsche war Göttlich.
Also,in Zukunft mehr!!
Alleine durch das Tolle Rezeptbuch und die Super Rezepte die man(n) hier im Forum so kriegt.
Schönes (Grill)-Wochenende.
Bessy

echt Klasse die Kiste. Noch 4 Wochen dann habe ich meine Umschulung beendet und dann gehe ich mal auf die Suche nach diversem Material