• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habe fertig. Und Ihr seid alle schuld!

Hi,

alle Achtung. Sieht aus, wie ne stilvolle Location aus einer Grill-Show ;).

Wie groß sind denn die Grillrunden, die du so beglückst?

:prost:
Ich hab Platz für 40-50 Gäste bei Grillshows und Tastings bei Kursen sind es normalerweise 20 Personen. Spezialitätenkurse eher 10-15
 
Gefällt mir sehr gut. Da könnt ich auch den einen, oder anderen Abend verbringen und würde mich nicht langweilen. Hut ab. :clap2:
 
Richtig schick!
Da geht was :thumb1:
 
Holy shit :o:o:o:o

Deine Eier schweben ja sogar :D
 
You made my day! :lach: Ich sage jetzt nicht was mir da in den Sinn kam. :o ;)

@Burggraf Bräu
Der "Fuhrpark" ist ja schon der Knaller schlechthin, aber die bauliche Umsetzung und das entstandene Ambiente.... WOW! :thumb1:
Gibt's Dich mit Deinem Sport auch mal irgendwo im TV zu sehen?

Viele Grüße!
Ich produziere Videos mit den Jungs von Fleischglück und die laufen auf deren Youtube Kanal. Allerdings kommt die Außenarena erst Anfang Oktober in die Videos. Es gibt aber schon einiges, die letzten drei Uploads sind alle bei mir. TV gibts was kleines im HR3 ansonsten bin ich da auch vorsichtig ;-)
 
keinen 3Bein Schwenkgrill? Anfänger....
Baby Hat GIF



Unglaublich Geil!!!
 
Super gebaut, hab das schon verfolgt. Gefällt mir richtig richtig gut!
 
Das sieht super aus, hast dich sehr gut weiterentwickel, müssen auch mal wieder vorbei schauen, um das leckere Fleisch zu verkosten.
Kann mich noch an den ersten GSV Smokerabend gut erinnern, mit der Monsterlock Route 66 :D

Jetzt gerade gesehen dass genau dieser Smoker zum Verkauf steht :( war immer das Kennzeichen wenn man am Lokal eintraf.
 
Toll umgesetzte Anlage baulich wie auch grilltechnisch! Die schwebenden BGE's sind echt n blickfang!
 
Richtig fett
 
Zurück
Oben Unten