nabend freunde,
nach meinem letzten thread! T-Bone Steaks aus der kugel für meine schwimu und schwiva, sollte es heute mal wieder ribs geben.
hat erst letzte vorletzte woche welche, aber hat bei meinem letzten metro
besuch wieder mal zu viel gekauft
,ich glaube ihr kennt das sicher das es immer zu viel fleisch in den einkaufswagen hineinsprungt.
.
na gut, kommen wir zum heutigen vergrillung.
gestern erst mal die ribs aus der tk geholt und im kühli aufgetaut
.
heute mittag die silberhaut runter, kennen wir ja schon alle und mit meinem
persönlichen magic dust gewürzt.
die bbq sauce ist im linken glas selbst gekocht und dann eingeweckt, die reichte aber net, also schnell noch mit der stubbs verlängert
, ihr sieht mir das nach
ich habe festgestellt, dass ich die ribs nicht mehr über nacht im rub ziehen lasse, werden mir dann zu zäh, weiß net warum, ist aber so
.
na egal, bilder sprechen mehr als worte.
sie waren mal wieder genial-geil.
nach meinem letzten thread! T-Bone Steaks aus der kugel für meine schwimu und schwiva, sollte es heute mal wieder ribs geben.
hat erst letzte vorletzte woche welche, aber hat bei meinem letzten metro
besuch wieder mal zu viel gekauft
.na gut, kommen wir zum heutigen vergrillung.
gestern erst mal die ribs aus der tk geholt und im kühli aufgetaut
.heute mittag die silberhaut runter, kennen wir ja schon alle und mit meinem
persönlichen magic dust gewürzt.
die bbq sauce ist im linken glas selbst gekocht und dann eingeweckt, die reichte aber net, also schnell noch mit der stubbs verlängert
, ihr sieht mir das nach
ich habe festgestellt, dass ich die ribs nicht mehr über nacht im rub ziehen lasse, werden mir dann zu zäh, weiß net warum, ist aber so
.na egal, bilder sprechen mehr als worte.
sie waren mal wieder genial-geil.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

