• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habe meinen El Fuego Portland mir Spare Ribs eingeweiht.

Moin Moin Gemeinde.

Nachdem @Jomi mich und auch @gerhard rheinland informiert hat dass es den kleinen Porti beim Bauhaus für 69€ gibt hab ich zugeschlagen.

Zur Einweihung heute gab es lecker Spare Ribs.
Als Ausgangsmaterial hab ich gestern in der Metro Ribs geholt und gestern mit Magic Dust von Hanse & Pepper gerubt.
Und über Nacht in den Kühli.

Dann heute früh für 3h in den Rauch auf kleinster Brennerstufe das waren ca 180 Grad laut dem Schätzeisen in der Tür.

Aber jetzt erst mal Bilders

Vorbereitet sahen sie so aus Anhang anzeigen 3436604

Anhang anzeigen 3436603
Anhang anzeigen 3436601
Anhang anzeigen 3436606
Es läuft.
Nach 3h smoken habe ich noch 1,5h mit Apfelsaft gedämpft.
Davon hab ich keine Bilder .
Fertig sah es so aus !

Anhang anzeigen 3436605Anhang anzeigen 3436607

Die waren shice Lecker.
Klasse 👍 also ich muss echt sagen, dass der kleine El-Fuego richtig richtig Spaß macht, für das Geld eine super Anschaffung 😃👍👍

Schein zu funktionieren, wenn selbst Du so leckere Ribs rausbekommst. .bei mir Frühestens nächste Woche...zu wenig Muse diese WE...
Welche Pimps haste denn geplant??

Den einen Thread mit x Seiten hab ich schon durch, vor Monaten mal hängen geblieben. Leider hab ich weder Lesezeichen vergeben, noch nen TmZetzel mitgeschrieben :bdsm: Aber lesen bildet, dann werd ich das wohl mal in Angriff nehmen

Schauen total lecker aus! Das nehm ich mal als Ziel für die Einweihung von meinem kleinen Porti. Der is leider nicht fertig aufgebaut, Dienstplan und Familie haben es bisher erfolgreich ausgebremst, steht erst zur Hälfte
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem kleinen.

Gelungene Einweihung...schaut klasse aus

Zurück
Oben Unten