• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ich habe mich bei meinem 490er auf das Schlimmste vorbereitet

Joschi74

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ich konnte seit August 2020 aus gesundheitlichen Gründen bis jetzt nicht mehr grillen.

Damals habe ich den Grill mit Trennspray großzügig von innen eingesprüht. Er steht draußen mit der originalen BK Abdeckhaube.

Heute dann kam die Auferstehung aus dem Dauerschlaf. Wow...

Er sah aus wie neu, kein Gammel und kein Rost. Das Bild ist von heute nach dem Ausbrennen.

Ich bin begeistert von der Qualität.

Der Grill selber ist aus 2018.

LG

IMG_20210512_173714.jpg
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Welches Trennspray hattest Du genommen?
 

jop68

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schön, dass der Grill noch so gut aussieht.
Und noch viel schöner ist, dass es Dir hoffentlich wieder besser geht.
 
Oben Unten