• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich hab's getan ! (mal wieder )......

S

Sem

Guest
Ich habe es getan und schäme mich gar nicht.......:crucified:

Nachdem ich im Oktober,PLATZ auf der Terasse geschaffen habe, indem ich einen Hochgeschwindigkeits-Spießgrill "entsorgt" habe, sah das sooo L E E R aus.
Und wie der Teufel will (ich weiß nicht 'was mich geritten hat :trinkbrüder: )
habe ich gestern in der Bucht einen GASGRILL, geschossen.
Einen Coobinox Profi mit 5 Brennern und Gußrosten und das Beste 50% unter dem VK.

Jetz muß ich das erst mal (irgendwann) meiner GöGa schonend beibringen:eeek: , (weil ich noch einen kleinen Ramster wollte):pray:

Ich hoffe das ich das überleben werde.............:fahne::gnade::bat:
 
Na dann, herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät und viel Glück bei der Beichte!!:pray:
 
Sem du bist unverbesserlich....
Glückwunsch zu dem neuen Sportgerät :thumb1:
 
Viel Spaß

Zuerst einmal: Viel Spass mit diesem Grill. Hätte mir auch nicht träumen lassen, dass ich auch mal einen Gasgrill besitzen würde. Wie auch immer. Sage einfach Deiner Göga, dass Du diesen Grill auch für sie gekauft hast. Damit sie auch mal - vielleicht mal mit ein paar Freundinnen - ohne Probleme ganz gemütlich grillen kann. Hätte ich gewußt, wie angenehm sich das Grillen mit einem Gasi gestalten kann, hätte ich mir so ein Teil viel früher gekauft. Also! Immer nach dem Motto: Gib Gas!!!!
 
Super, Herzlichen Glückwunsch zum Neukauf.
Mach doch bitte ein Paar Fotos vom Aufbau usw.
Bin schon gespant wie das Teil aussieht
 
Natürlich werde ich Pic's einstellen sobald das gute Stück vor Ort ist nur wie bringe ich es GöGa bei ? Noch ist Sie Ahnungslos..... :domina: :motz:
 
Sieh zu das sie nicht da ist wenn er kommt, stell ihn hin und wenn sie später danach fragst tust du so als ob er immer da gewesen ist und fragst mit besorgtem Gesichtsausdruck ob sie in letzter Zeit viel Stress hatte und ob sie sich gut fühlt.;-)
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Sportgerät! :camouflage:

:hmmmm: Sag Deiner Gäga, den hast Du nur für Sie geschossen, damit Du Sie noch mehr verwöhnen kannst! :evil:
 
Zurück
Oben Unten