• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habs getan...S-670...

frohlich

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo und guten Tag,

Ihr habt hier wirklich ein tolles Forum!

Ich möchte mich auch kurz vorstellen, Olli. Seit einigen Jahren begeisterter Weber Griller. 44 Jahre aus Düsseldorf.

Jetzt habe ich es endlich getan und mir einen S-670 bei Sharper Auctions bestellt. Er soll am Dienstag in Düsseldorf landen. Bin mal gespannt;-)

Wenn er dann aufgebaut und einsatzbereit, gibt es auch ein paar Bilder.

Ja, auch von meinem alten Genesis Silver B auf der Bucht:-) um den "Finanzschaden" zu reduzieren.

Bin jetzt scharf auf alle "Grossrezepte" von Summit-Besitzern. Keulen, Braten, Ferkel, etc. inkl. Eurer Temp. Zeiten und Methoden....meldet Euch doch mit schönen Rezepten.:pfanne:

Bis dahin, freundliche Grüße an alle natural born griller....
 
Moin Olli,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu
 
Herzlich willkommen auch aus dem "Schwabenländle":pfanne:
 
Hi und herzlich willkommen!

Ich bin selbst überzeugter Besitzer des S-670 und bin 100% sicher, dass Du diesen Einkauf nie bereuen wirst.

Ein paar Vergrillungen findest Du unter meinen Themen, auch wenn ich seit einiger Zeit nicht mehr so richtig Zeit habe, Berichte einzustellen.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten