8Ball
Bundesgrillminister
Ich habe mit unterstützung meiner Frau heute (Montag)
einen wundergeilen Grill gekauft.
Es ist ein Weber OneTouch Sylver 57er geworden.
Habt ihr ein paar Tips zur Einweihung?
einen wundergeilen Grill gekauft.
Es ist ein Weber OneTouch Sylver 57er geworden.
Habt ihr ein paar Tips zur Einweihung?
