• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich hab´s immer geahnt...

smoke-me

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
aus dem Fränkischen Tag / infranken.de vom 14.6.17:

upload_2017-6-17_9-39-27.png
 

Anhänge

  • upload_2017-6-17_9-39-27.png
    upload_2017-6-17_9-39-27.png
    282,9 KB · Aufrufe: 726
Hihi, und Strom kommt eigentlich nur aus der Steckdose.
Und die hat man ja vorrätig in der Wand.

Kraftwerke, Stromleitungen sind absolut überflüsssig und kosten nur Steuergelder.
Also weg damit. ;)

Und wenn ich mal einen Eimer Licht brauche,
mach ich die Kühlschranktür nachts auf. Da ist genug drin.
Sogar gekühlt.

Grinsegruß
Peter
 
Milchkaffee?
Die Kuh will ich sehn :D
 
Nette Glosse, aber kaum zu glauben, dass jemand so dämlich ist....

Ich hoffe stark, dass dieser Artikel aus dem Bereich Unterhaltung kommt und nicht den Tatsachen entspricht (einen wahren Kern hat) denn wenn doch...

Oh Gott, sowas soll mal für meine Rente aufkommen...SCH...E
 
Nette Glosse, aber kaum zu glauben, dass jemand so dämlich ist....

Ich hoffe stark, dass dieser Artikel aus dem Bereich Unterhaltung kommt und nicht den Tatsachen entspricht (einen wahren Kern hat) denn wenn doch...

Oh Gott, sowas soll mal für meine Rente aufkommen...SCH...E

Ich fürchte, die Menschheit wird tatsächlich immer dümmer. Lest Euch doch nur mal die ganzen Warnhinweise durch, die mittlerweile überall aufgedruckt werden: Vorsicht, der Kaffee könnte heiß sein.... Vorsicht, packen Sie Ihr Kind nicht in die Plastikhülle ein... Die Dekoration ist nicht zum Verzehr geeignet... Ihr Fahrzeug ist mit Airbag ausgestattet, aber fahren Sie bitte nicht gegen die Wand ... usw....:mornin:

:hmmmm: passt irgendwie zum Thema fake news... Wir suchen uns unsere Wahrheiten einfach selber raus.:whip:
 
Benzin kann brennen, Alkohol auch ...

Bioalkohol nutz ich grad um Schwarzschimmel zu beseitigen.
Und ja, wenn der Alk verdunstet kein offenes Feuer. Ach, echt?

Obwohl, nachdenk, wenn die Wand aufgrund der Verpuffung weg wäre,
wäre ja auch dann der Schwarzschimmel weg.
Knifflig, Knifflig.


Kennt jemand den Darwin Award? ;)
Gruß
Peter
 
Augenbrauen werden ehh überbewertet.

:anstoޥn:
 
:patsch:
 
Irgendwie denk ich dabei sofort an Nadine the brain



:patsch:....wie schon gesagt, sowas soll mal unsere Rente erwirtschaften....ich brauch jetzt eine Mauer, gegen die ich meinen Kopf schlagen kann...
 
ich hau mich wech, erst reden und dann denken... oder bei manchen auch: einfach nur reden...:bash:
 
Live in 3 D und Farbe selbst erlebt:

Wir sind eine ganze Zeit (solange es das gab) in ein Hotel in Neu-Isenburg zu
Themenabenden zum Essen gegangen(Spargel,Gans, Wild usw......)
war ein Büffet mit 1L Wein dazu ca. 25€ .

Im Dez 09 waren wir dort zum Wildessen, ich war kurz vor meiner Jägerprüfung, wir unterhalten uns über die
Jagd usw.
Ein junges Mädel (ca. 20-25) sitzt mit am Tisch und hat sich gerade den Teller vollgemacht( Reh, Rotwild usw...)
und fragt mich alles Ernstes: wie Du gehst dann in den Wald & schießt die armen Bambies tot?
Das geht nicht, da werde ich was gegen unternehmen!!!
Jäger müssten genauso totgeschossen werden!!!!
Auf meine Frage ob Sie glaubt das was Sie am Teller hat bei Aldi oder anderen in der Tiefkühltruhe wächst gab es keine Antwort,
nur ein Flennen und dann der Abgang.........
 
Zurück
Oben Unten