• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habs nicht übers Herz gebracht ...

DERMexxx

MaxGyver
10+ Jahre im GSV
Grias enck! :hallo1:

ich habs nicht übers Herz gebracht ...... er stand da so alleine und einsam ...
ich hatte richtig Mitleid!

Man man man ... sowas kann man doch wirklich überhaupt nicht machen .... der kommt sich ja richtig vernachlässigt vor ....


Also flux mal nen Plausch mit der Verkäuferin getan und das arme schwarze Ding is mir in die Hände gefallen .....

Ich denke, bei mir gehts ihm definitiv besser, als so einsam und verstaubt zwischen den großen Geschwistern - Ich werd ihm die große weite Welt zeigen, damit er endlich mal Sand unter die Füße bekommt !

Und bald wird er eingeweiht ... MEIN NEUER GO ANYWHERE !!

CIMG4745_klein.jpg



:hurra1: :hurra2: :_party1: :tanzen:
 
Zurück
Oben Unten