• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich hab's wieder getan - 2. Versuch Pfefferbeißer

Sodale, die Würste (ver-)duften im Wohnzimmer, bevor sie in den Kühlschrank wandern. Die geräucherten Knobizehen und Chilis sind direkt mit einem kleinen Sellerie in den Dörrautomaten bei 45°C gewandert. Da werde ich mal Selleriesalz probieren. Ich glaube, ich wohne im Paradies, bei diesen Düften!
IMG_20171025_154011.jpg



THX für's Reinschauen.
 

Anhänge

  • IMG_20171025_154011.jpg
    IMG_20171025_154011.jpg
    521,2 KB · Aufrufe: 245
Hallo Marita,

na, die sehen doch gut aus. :-)
Da würde ich sofort eine von nehmen.

Ich habe meine am letzten Samstag gemacht, zwei Tage trocknen lassen, Montag 18.00h in den Rauch für 12 Stunden und Dienstag Abend probiert, legga wars.
Müssen noch ein wenig trockener werden.

Grüße
Martin
 
Hallo Martin,
vielen Dank. Deine sehen bestimmt nicht so krumpelig aus. ;) Dann haben wir die zeitgleich gemacht. Meine hingen bloss bis Dienstag früh zum trocknen und dann in den Rauch. Ne Freundin hat heute gekostet und fand sie auch gut. Aber trocknen müssen sie auch noch (fester werden).
 
Zurück
Oben Unten