• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ich hätte gerne Eure Meinung zu diesem Grill!

GGJoker

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Ich bin neu hier, aber nicht unerfahren!:kugel::kugel::kugel:

Beim stöbern in der Ebucht fand ich diesen Grill: Herstellerseite

Er ist ein Char-Broil aus der Commercial-Series! Er hat 5 Brenner + Seitenbrenner
(Wok,bzw Platte)!

Der Grill ist in einem fast neuwertigen Zustand und es gab dazu eine 11kg Propan Flasche + Abdeckung für den Grill + schweres Grillbesteck (5teilig)!

Leider finde ich weder einen Anhaltspunkt zum Preis, noch Testberichte zu diesem Grill!

Ich habe den Grill heute er standen, und bei dem guten Wetter auch gleich angegrillt! Bin sehr zufrieden!

Ich habe für alles 270€ bezahlt! Jedoch weiß ich nichts über den Hersteller, bzw. seine Gasgrills und Preise!

Grill 1.JPG


Grill 2.JPG


Vielleicht kann einer weiter Helfen

Danke im vorraus!

Gruß Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hinaksen

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin,
Char Broil ist ein alt eingesessener Hersteller aus USA.
Schau mal in meiner Signatur. Ich nutze einen von der Firma seit mehr als 20 Jahren..........

und das Ding auf dem Foto habe ich vor kurzem in Florida im Baumarkt stehen sehen.

schönes Teil....und der Preis ist absolut OK

google mal nach dem Firmennamen, die kennen sich aus.....


einzig was mir nicht gefallen hat:

Die Haube ist so flach, so was Dickes und dann indirekt könnte schwer werden.

Gruß
 
Oben Unten