• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich hätte mir niemals einen Dopf kaufen sollen, großer Fehler!!!

Frosty

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle.
Da ich ja hier schon über die Vermehrung von Gußeisen gelesen habe, hatte ich gedacht, stell deinen 12 er Camp Chef mal in eine Holzkiste und weit weg.
Klappte ganz gut, dann machte ich aber anscheinend einen gravierenden Fehler!!!
Ich stellte eine Lodge Pfanne dazu, böser Fehler!😳
Also ich kann euch nur warnen, Döpfe sind sehr fruchtbar, vereinigen sich sogar mit Pfannen!
Das kam dabei raus.

0F6BD8C1-6DAD-4CF9-8B86-BBC85DE9EE52.jpeg

Und das ist nur der Anfang...

Da ich ja hier schon über die Vermehrung von Gußeisen gelesen habe, hatte ich gedacht, stell deinen 12 er Camp Chef mal in eine Holzkiste und weit weg.
Klappte ganz gut, dann machte ich aber anscheinend einen gravierenden Fehler!!!

Weit weg stellen wozu??

Dann zeig uns doch mal viele Bilder vom Dopfen davon :-)

@Jeverschluck
Ich weiß, kommen bestimmt noch.
Momentan etwas stressig, deshalb ruht alles ein wenig.
Aaaaaaaaaber, es kommt was, wahrscheinlich aber mit dem 12 er.
Denke der ft3 könnte dafür etwas zu klein sein, muss ich erstmal testen was reinpasst.

@Jeverschluck
Ich weiß, kommen bestimmt noch.
Momentan etwas stressig, deshalb ruht alles ein wenig.
Aaaaaaaaaber, es kommt was, wahrscheinlich aber mit dem 12 er.
Denke der ft3 könnte dafür etwas zu klein sein, muss ich erstmal testen was reinpasst.
Am besten gleich beide benutzen, den kleinen für eine Beilage.

Jaja, dat Leben schreibt schon komische Geschichten, denkste an nix Böses un dann sowatt. Dann setzte jetz ma den kleinen in den großen, Du brauchst doch noch den 4 1/2er, un dann lasse ma gewähren. Aber pasob, dat is strafbare Inzucht.

Gruß Günni

@ElBertho
😂😂😂😂
Ne ne, nix mit Inzucht mehr!
Für den Herd haben wir die Cocotten von Staub, da achte ich peinlich drauf, das da nicht auch noch Nachwuchs kommt😂.
Obwohl ........

Ich denke mal den Lütten nehm ich mal zum Testen und für uns zwei, den 12 er wie gehabt für größere Sachen.
Gruß André

Gibt es da keine verhütende Massnahmen die helfen ? Papier einpacken oder in Gummi :D

Zurück
Oben Unten