• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich hatte mal Lust auf Chicken Döner...

Hmm, Döner ist schon echt was geiles 🤤🤤
Muss ich auch mal wieder Ran und einen basteln...
 
Schaut extrem lecker aus :thumb1:
 
Sehr schön
 
Gut dass ich immer Angst habe, dass nicht alle satt werden :angel:
Was gab´s dann natürlich zum :messer:???
Genau, die Reste von gestern :D
Leicht angewärmt aufm Grill, dass das Fleisch nicht zu trocken wird und noch ein paar Kartoffelecken dazu.
IMG_20200906_174312.jpg

IMG_20200906_183214.jpg

IMG_20200906_183420.jpg

IMG_20200906_184723.jpg


Und leider muss ich den Rest vom Rest noch mit auf die Arbeit nehmen... :devil: Ich hoffe die :hamburger: die ich heute machen wollte passen morgen rein :rotfl::lach::lolaway:
IMG_20200906_190831.jpg


Allen einen schönen Sonntach Abend ;)
 
Das sieht echt sau gut aus. Werde ich wohl auch mal versuchen. Danke fürs anfixen.

Mfg mere
 
Sieht super aus. Ich würde versuchen, das Fleisch noch dünn zu hämmern und dann während des Stapelns immer mal außen beizuschneiden und die Abschnitte rein zu mogeln, um etwas feinere Schichten und eine etwas gleichmäßigere Außenkontur zu kriegen. Bei deiner Spießgröße sollte das langsam anfangen, gut zu gehen.
 
Sieht super aus. Ich würde versuchen, das Fleisch noch dünn zu hämmern und dann während des Stapelns immer mal außen beizuschneiden und die Abschnitte rein zu mogeln, um etwas feinere Schichten und eine etwas gleichmäßigere Außenkontur zu kriegen. Bei deiner Spießgröße sollte das langsam anfangen, gut zu gehen.
Das mit dem Fleisch dünn hämmern is auch ne gute Idee.
Ich hatte den Spieß auch gar nich probiert in Form zu bekommen, da ich nach dem Schichten die Folie weggelassen habe und ihn gleich auf den Grill gepackt habe.
Das mit dem Überstand war ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, da ich zwischendurch mal geguckt habe, dat nix verbrennt und als es durch war habe ich es sofort abgeschnitten. Kurz danach, dann den ersten kompletten Anschnitt, Backburner auf Vollgas und alle 15 min 2-3 Portionen.
 
Zurück
Oben Unten