• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich kann auch nicht...

Also ich war damals auch völlig fertig beim Dieter im Schwarzwald. Das muss gehen, Herrmann!

Außerdem sagt mein Chef freitags auch immer: "no sports"

Dann kann nix schiefgehen!
 
BTW, wie schafft man es, bei dem Wetter krank zu werden?
 
Is echt ne gut Frage. Reists euch zam, bitte !

btw: Dieter -Aktionen im Black Forest sind ja sowieso legendär und haben einen Allokations- , also Selbstheilungseffekt, so called "Weizenkur" :lol:

Auf gehts Burschen !
 
Admin schrieb:
BTW, wie schafft man es, bei dem Wetter krank zu werden?
Revierarbeiten mit der Motorsense, gschwitzt wie Sau (muß mich jetzt doch mal nach nem Jungjäger umschau´n) und dann mit offenem Fenster heimgefahren! Da hab ich mir nen Zug geholt! Mit "nach rechts über die Schulter schauen " ging nix mehr. Nach 2 Spritzen geht´s jetzt schon etwas besser.
Ich werd mir aber am Freitag die Tour nicht mit dem Lada antun, sondern nehm den gut klimatisierten "Silberpfeil".
Man kommt halt doch in die Jahre!
:cry:
 
Klimatierte Autos rocken!

Leider haben die keine Standklimatisierung.

KITT, ich brauche Dich!
 
Zurück
Oben Unten