• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich kann auch vegetarisch! ...Camembert von der Planke

Auuuu Mannnnn, ich finde das jetzt erst.
MEGA-GEIL!!!!!!

Frage: Kannst Du die Planke noch gebrauchen? (Die sieht so verkokelt aus)

Nen ganz schönen Käse haste dir da bereitet.
Isch ziehö die Ut , Herr Nachbar ;-)

:prost:
Tom

Sieht fantastisch aus :wiegeil: .
Und schmeckt bestimmt auch so :sabber:.

:respekt:

Gruaß aus'm Woid
F.J.

:sabber:

Was für ein toller Anblick. :love: Ich bin überzeugt, dass es genau so gut geschmeckt hat, wie es aussieht.

Braucht es eigentlich geschmacklich die Planke oder könnte ich da auch in einer Edelstahl-Schale machen ?

Die Planke wird leicht angekokelt und raucht dann etwas. Der Rauch macht Geschmack...Wenn Du es in der Edelstahlschale machst, kannst Du auch leicht Räuchern...oder Du machst es ohne Rauch, wenn Deine Sauce einen leicht rauchigen Geschmack hat, sollte das ebenso passen... :-)

Gruß
Christian

heute habe ich das Gericht auch nachgebaut und ich und meine Frauen waren begeistert.

IMG_20190803_154214.jpg

der Vordere ist ein Bio-Bergbauern St. Hubertus Weichkäse und der Hintere ein Bio-Bergbauern Camembert

IMG_20190803_154951.jpg

der Camembert war eine Spur besser und das Gericht ist nun auf unserer Favoritenliste.

Danke,
Norbert

Tolle Idee. Da muss heute der Camembert meiner Frau herhalten.

Gruß Dingo

Zurück
Oben Unten