iFlo90
Putenfleischesser
Ich kann mir gut vorstellen, dass das mega geschmeckt hat. Sieht echt klasse aus 

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

....Frage: Kannst Du die Planke noch gebrauchen? (Die sieht so verkokelt aus)

.
.

Braucht es eigentlich geschmacklich die Planke oder könnte ich das auch in einer Edelstahl-Schale machen ?...das war unser komplettes Abendessen......mehr brauchte es nicht...
![]()
Ich bin überzeugt, dass es genau so gut geschmeckt hat, wie es aussieht.Braucht es eigentlich geschmacklich die Planke oder könnte ich da auch in einer Edelstahl-Schale machen ?
Das war meine Idee, mit ein paar Räucherchips drunter statt PlankeDie Planke wird leicht angekokelt und raucht dann etwas. Der Rauch macht Geschmack...Wenn Du es in der Edelstahlschale machst, kannst Du auch leicht Räuchern...
Das war meine Idee, mit ein paar Räucherchips drunter statt Planke

Tolle Idee! Gleich mal nachgemachtAnhang anzeigen 1980062Anhang anzeigen 1980063
Die BBQ Sauce passt hervorragend!
heute habe ich das Gericht auch nachgebaut und ich und meine Frauen waren begeistert.
Anhang anzeigen 1981566
der Vordere ist ein Bio-Bergbauern St. Hubertus Weichkäse und der Hintere ein Bio-Bergbauern Camembert
Anhang anzeigen 1981569
der Camembert war eine Spur besser und das Gericht ist nun auf unserer Favoritenliste.
Danke,
Norbert