• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich kann keine Nachrichten schicken !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dabei hast du doch schon 2 Posts :lachen:

Schreib 5 Beiträge und du darfst.
 
Und dabei hast du doch schon 2 Posts :lachen:

Schreib 5 Beiträge und du darfst.

Den Tipp hättest du jetzt besser nicht gegeben... ::ingoteach:::santamad:
 
Kann es sein, dass Du ein bisschen.......?
 
Ich unterstelle jetzt zunächst mal keine Absicht oder Dummheit, ich glaube Du verwechselst Threads mit Beiträgen... 5 Beiträge reichen. Begrüße doch Neue... :zwinker:
 
Ich denke mal der sollte schnell weggesperrt werden :D

Hallo ihr Mods, schlaft ihr noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten