1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Ich kann keine PN schreiben?!

Dieses Thema im Forum "Testforum" wurde erstellt von hublll, 21. Februar 2016.

1. schweinemami

schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

Mann o mann jetzt wird`s echt schon langweilig. Wenn Du in 4 Jahren keine 15 Beiträge zusammen bringst, was tust Du dann hier????? Nur profitieren von denen, die sich hier Mühe geben? Oder bist Du auch einer von denen, die das Forum nur dazu brauchen, ihren Krempel in den Kleinanzeigen zu verkaufen? Nochmals - ein Forum funktioniert nur mit Geben und Nehmen. Und wem die Regeln hier nicht passen, der sollte sich vielleicht Gedanken über eine Abmeldung machen

Schreckgespenst, Petrolhead und Der Oger gefällt das.
  2. Bär

Bär Master in applied Whiskylogie 5+ Jahre im GSV

Im Prinzip kannst Du und Deinesgleichen froh sein, dass ich im Forum nichts zu sagen habe: Wenn es nach mir ginge, wären nämlich User wie Du, die nach annährend vier Jahren kein einziges eigenes Thema und keine 15 Beiträge zustande gebracht haben, von einer Zwangslöschung betroffen. ;) Weg und gut.

Viele Grüße
    Gerhard

3. Der Oger

Der Oger Partnervermittler

Schaut euch mal an wie @Fleischverteiler das gemacht hat ! Ich finde es recht charmant !
    Ich fänd es schön wenn du Dich noch ein wenig mehr hier beteiligst !

4. gobio

gobio Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

Hi.

Finde es grundsätzlich auch gut mit den 15 Beiträgen. Hat aber gedauert bis ich gefunden hab, warum ich keine PN bzw. Unterhaltung starten darf.

Gruß
    Mirco

5. schweinemami

schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

Naja ist ja auch echt schwierig seit 2011 15 Beiträge zu erreichen :hmmmm:

pellinger, marcu, Mr.Wulf und 4 anderen gefällt das.
  6. Broilermanny

Broilermanny Grillkönig

Right[​IMG]

schweinemami gefällt das.
  7. Fleicheslust

Fleicheslust Militanter Veganer

Das würde ich auch gerne wissen

8. Fleicheslust

Das haben wir wohl alle

9. Der Oger

Damit werden spambots geblockt

10. Fleicheslust

Mmmh ok. Kenn das nur von früher, wird schon alles seine Richtigkeit haben.

11. Der Oger

Als Alternative könnte man zu jedem Beitrag den man veröffentlicht ein captcha zur Pflicht machen ! Das fände ich aber sehr bescheiden.
    Die 15 Beiträge helfen auch ein klein wenig in den Kleinanzeigen die Leute zu bremsen die nur verkaufen wollen und damit das Forum als kostenlose verkaufsplattform zu nutzen ! Das ist hier extrem ungern gesehen!
    Es soll ein Forum sein das von Geben UND Nehmen lebt.

DickundRund, schweinemami und marcu gefällt das.
  12. Fleicheslust

Da gebe ich dir vollkommen recht

13. Quälgeist

Quälgeist Grillkönig

aber teilweise sinnlose posts schreiben ist auch nicht fair @Fleischeslust

14. OlliSu

OlliSu Militanter Veganer

Das ist wahrscheinlich die Kehrseite der Medaille......

15. C4r4mb4

C4r4mb4 Militanter Veganer

Hab ich richtig verstanden, dass ich jetzt entweder 15 Beiträge „zusammenkratze“ oder 5€ zahlen muss wenn ich eine pm schreiben will?

16. pfannendoc

pfannendoc Gartenkaiser & Museumswärter

17. Der Oger

Ist doch ganz einfach!
    15 Ordentliche Antworten schreiben und schon klappt’s auch mit der Nachbarin!!

18. Argo

Argo Grillkönig

So isses aber 15 sinnvolle Beiträge sind eigentlich schnell geschafft.

19. C4r4mb4

C4r4mb4 Militanter Veganer

Ja klar, daran habe ich keinen Zweifel, ich muss nur heute bzw. morgen gleich auf ein Angebot reagieren per PM. (Das selbst gemachte Downdraft von Burnout in der Pellet Grill Rubrik). Somit werde ich wohl morgen die fünf Euro zahlen, denn mit lauter Spam Beiträgen ist ja auch niemand geholfen... da ich selber auch keine Lust drauf, und so der Weltuntergang ist es dann auch wieder nicht. Schönen Abend noch!

schweinemami, DSH2k, Der Oger und 2 anderen gefällt das.
  20. Hauptschalter

Hauptschalter Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Das ist eine super Einstellung. Da könnten sich ein paar andere eine Scheibe abschneiden.
    :anstoޥn:

schweinemami und Der Oger gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden