• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich kann mich nicht entscheiden

Ich finde den Petromax besser. Da kannst Du den Deckel separat benutzen da er Beine hat.

Allerdings ist es ziemlich egal mit welchem Du anfängst. Es werden eh immer mehr. Die Dinger vermehren sich ganz schnell sobald man nur einen daheim hat.
 
Ich würde den mit Beinen unten nehmen, dann fällt es Dir leichter, den von unten zu beheizen.
 
Moin,
das ist nicht mein erster. Der Erste kam im Januar. Ein 0,7er, im Februar kam der 10". Der ist aber zu klein. Jetzt soll noch ein 12er tief bei mir einziehen. Bin nur unsicher welcher. Der CampChef hat eine 12,7 cm Innenhöhe und der Petromax hat 16 cm innen. Deshalb meine Unsicherheit.
 
Ich fahre mit den Petromax Exemplaren ganz gut. Und die Füße des Deckels sind ein Vorteil,
wenn man Ihn als zusätzliche Pfanne benutzen möchte währen der eigentliche DO z.B. an einem Dreibein übern Feuer hängt.
 
Preislich scheint http://www.autarka.de z.Z. für Petromax das günstigste zu sein.
Die rufen per heute 59,97€ + 4,95€ Versand aus.
Ab 75,00€ versenden Versandkosten frei. ggf. findet sich ja noch ein weiteres Zubehör Teil :-)

=> Qualitativ nehmen sich der Petromax & der CC nix. Beide i.d.R. sauber verarbeitet.
 
Jetzt seh ich das genau. Auf dem einen Bild hat er unten Füße und auf den anderen nicht....Strange...
 
Zurück
Oben Unten