• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich kann Weber-Griller gesammelt aus USA importieren!!!

usagriller

Militanter Veganer
Hallo Leute,

ich wohne seit einigen Jahren in USA und siedle im Sommer zurueck nach Oesterreich. Um mir die Spesen fuer den Geldtransfer zu sparen (die Banken erhalten ja ohnehin schon genug) koennte ich anbieten, einen Container mit Weber-Grillern nach Deutschland/Oesterreich zu organisieren. Ich wuerde von hier alles abwickeln, vom Kauf ueber den Transport/Versicherung bis zum Verschiffen und Zollabwicklung. Die Preise hier sind ja unglaublich guenstig.

Hier ein paar Preisbeispiele zur Orientierung:

Weber Genesis S-310 EUR 870.-
Weber Grills and Accessories

Weber Summit S-470 EUR 1650.-
Weber Grills and Accessories

Weber Summit S-670 EUR 1850.-
Weber Grills and Accessories

Weber One-Touch Gold EUR 170.-
Weber Grills and Accessories

Die Preise sind jeweils inkl. Transport, Zoll und Versicherung, einzig die Mehrwertsteuer (abhaengig vom Letztbestimmungsort) ist noch faellig[/B].
Bitte um Beachtung, dass es sich bei den Gasgrills jeweils um die USA-Version handelt!

Grundsaetzlich kann ich alles beschaffen, was unter Weber Grills and Accessories zu finden ist. Auch Zubehoer ist kein Problem. Wenn ich den gesamten Bestellumfang weiss, kann ich die Verhandlungen mit den Haendlern aufnehmen (von Weber direkt geht leider nicht) und die einzelnen Preise bekanntgeben.

Ich weiss noch nicht, wie das finanziell abgewickelt wird (die Lieferung wird zustandekommen wenn sich ein ganzer Container zusammenfindet). Ich moechte natuerlich eine Sicherheit haben, dass die Griller auch tatsaechlich abgenommen werden, genau wie Ihr natuerlich auch den Griller fuer eine eventuelle Anzahlung erhalten moechtet. Leider habe ich dazu keine Erfahrung, wenn wer eine Idee dazu hat bitte melden.

Bitte um Beachtung, dass ich das alles als Privatperson abwickeln wuerde. Bzgl. Beschaffung und Abwicklung ist mir alles klar aber wie gesagt die Bezahlung ist noch offen.

Zeitrahmen werde ich noch bekanntgeben, die Griller werden aber erst im Sommer in Deutschland sein (sorry).

Bitte Eure Antworten/Wuensche senden an usa.griller@gmx.at. Hoffe, hier einigen eine Freude machen zu koennen und auch von meiner Seite Geld zu sparen.
 
Die Preise sind geil! Aber:

Wie sieht es mit der Anpassung an deutsche/europäische Gasflaschensysteme aus?

Wie reagiert Weber im Gewährleistungsfall?

Gruß,
Uwe
 
Hi,

bezüglich der Bezahlung kann man da vielleicht über ein Treuhandkonto abwickeln. Illox bietet sowas sogar selbst als Spediteur an. Die Kosten halten sich in Grenzen (ca 20 EUR bei 2000 EUR Warenwert). Hat hiermit schon mal wer Erfahrung gemacht?

Ansonsten wäre ich an einem der Summits interessiert (habe dir schon ne Mail geschickt)


Magic72 (Alex)
 
Ich wäre evtl. auch am summit 450 interessiert


Gruß andi
 
Danke für deine Bemühungen, aber ich bin draußen. Ich hab mir heut nen Napoleon Prestige geholt.

Aber ich wünsch euch viel Glück dass ihr viele zusammen bekommt.

Gruß Andi
 
Hallo Leute, hier ein paar mehr Preise die zwischenzeitlich angefragt wurden:

1.) Weber Smokey Mountan 57cm EUR 370.-
2.) Kettle Ranch EUR 1,200.-
3.) S-470 EUR 1,650.-
4.) S-450 EUR 1,980.- (!!!)
5.) Rotisserie Einsatz fuer EUR 170.-
One Touch 57cm
6.) Q-320 EUR 435.-
7.) One Touch Premium Gourmet habe ich nicht gefunden, aber es gibt den in der Mitte offenen Grillrost inklusive Guss-Einsatz fuer EUR 60.- als Zubehoer!

Wenn es noch weitere Anfragen gibt bitte jederzeit um Kontaktaufnahme. Bitte auch nicht vergessen, dass das Zubehoer hier wesentlich guenstiger ist.
 
Hallo,

hätte Interesse am Q320.

Wie kommst du denn auf die 435 Euro? Amazon.com verkauft den für 359 USD. Sind aktuell ca. 260 Euro.

Grüsse!
 
Frage zur Lieferung

Hallo,

ich hätte auch Interesse an einen E-470. Bislang habe ich von einen eigenimport zurückgeschreckt.

Für mich stellt sich die Frage, wie das mit der Lieferung gelöst werden soll. Du kalkulierst doch sicher Preise bis zu einem bestimmten Zielort/-hafen. Wie kommen die Grills dann weiter zu den einzelnen Bestellern? das müsste dann sicher mit einer Spedition gemacht werden. Die Preise werden sicher je nach entfernung variieren. Organisierst Du das auch?

Beste Grüße

mjsurf
 
Zurück
Oben Unten