• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich kann Weber-Griller gesammelt aus USA importieren!!!

Alternativ würde es mich interessieren ob es weitere Interessenten aus dem Rhein-Main Gebiet gibt, die ggfs auch eine Luftfracht nach FRA bestellen würden. Es gibt ja einen guten Verkäufer im US Bucht Shop :-)

Interesse hätte ich schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das preislich lohnt und wie willst du das organisieren? Ich weiß nicht, ob der Buchthändler das machen kann...
 
Interesse hätte ich schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das preislich lohnt und wie willst du das organisieren? Ich weiß nicht, ob der Buchthändler das machen kann...

Also wenn man die anderen Foren hier durch liest, wird man schnell fündig, das Sharpers... seine Ware auch per Luftfracht nach FRA schicken kann. Lohnen würde es sich preislich schon weil der aufpreis nur 100$ sind. Dafür muss ich dann nicht extra nach Hamburg oder Bremen an den Hafen fahren! Time in Money :-)

Also ich würde sehr gerne einen E-470 haben wollen und wenn noch einige mit bestellen, würde sich doch was machen lassen, oder?
 
hi,
geht hier noch etwas? oder ist die aktion gestorben?
 
Zurück
Oben Unten