• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich kanns zwar nicht , aber ich fahr mal hin - Grillwettbewerb am Titisee

Belzi

Grillkaiser
Ausgangssituation war dieser Fred von unserer "Grillschnecke" :
http://www.grillsportverein.de/foru...grillwettbewerb-teilnehmen.136290/#post722381

Nach ein , zwei pm`s hin und her hat sie wohl mich als Ihren "Vertreter" ausgewählt - klarer Fall von "selber Schuld ", hehe !

Bei eben diesem WinterGrillwettbewerb (Edeka will wohl im Winter auch Nackensteaks verkaufen...:rotfll:)
soll ich also unsere Grillschnecke am 27. November mit Armadillo Eggs vertreten.

Mein persönliches Trainingslager läuft auf Hochtouren , wann immer es die Zeit zulässt , werden Eggs in verschiedensten Variationen probiert.

Mit verschiedenen Gewürzen (MD is immer noch Favourit!) , natürlich nur Jalapeno`s , unterschiedliche Zubereitungsarten
(kurz direkt angrillen , dann smoken , komplett indirekt , mit Woodchips , oder ohne......) und nicht zuletzt verschiedene BBQ-Mop-Saucen werden ausprobiert.

Göga kann schon kein Hack mehr sehen.
(Selber schuld , sie hat mich geheiratet , hehe...!)

Gegrillt , soviel wurde mir im Telefonat gesagt , wird mit Weber`s Kugeln und Genesis.
(Hoffentlich keine Löschkohle dabei...!)
Von Beilagen war nicht die Rede.

Am Start sind insgesamt 16 Teilnehmer , davon 4 mit Vorspeise , 8 x
Hauptgericht und noch 4 Desserts.

Als Hauptgewinne wurden 4 Webers , Johann Lafer Edition , ausgeschrieben.
Aufgrund der vielen eingesandten Hauptgerichte wurde der Gewinnmodus etwas verändert , ob es bei den 4 Lafer`s bleibt , weiss ich nicht.

Ungeachtet dessen - und da will ich jetz nicht hochstapeln -
sollte ich dennoch das verdammte Glück haben , mit einem Lafer nach Hause zu fahren , werde ich diesen ungeöffnet zu Gunsten Paulinchen versteigern - hier im Forum!
(Die Aktion " GSV hilft" oder so läuft doch immer vor Weihnachten - ja ?)

Ehrlich - ich hab genug Kugeln , und die Teilnahme an dem Wettbewerb hab ich nur der Grillschnecke zu verdanken ,
also will ich mich nicht daheim mit halb-fremden Federn schmücken.

Warum ich das heute schon hier einstelle ?
Nun , klar - zum einen hoffe ich natürlich auf Eure mentale Unterstützung -
desweiteren will und werde natürlich auch den GSV nach aussen hin vertreten.
Man hat ja schließlich sein Outfit , hehe.
Sollte ich absolut auf die Fresse fallen , nehm ich diese Schande auf mich und hoffe gleichfalls , den GSV dann nicht zu sehr blamiert zu haben.
Aber , Belzi is guter Dinge , das wird schon irgendwie schiefgehen.
 
Ich drücke alles, was ich habe :)

Viel Erfolg!
 
Hey Belzi,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg!!!

Und Paulinchen wird sich freuen!!!

:prost:
 
Von mir auch viel Erfolg!
 
Viel Spaß und bring die Kugel mit zurück!

Wenn Du noch Abnehmer für deine Testobjekte brauchst, einfach per Mail an mich!
 
Ich werd dann mal bei Harry platz nehmen und ebenfalls alles drücken was ich hab(und noch daheim find):rotfll:

Viel Glück und streng Dich an.
Gruß Jens :prost::prost:
 
Ich bin sicher dich unter den vordersten Plätzen zu finden!

Du machst das scho und die Kugel zugunsten Paulinchen zu versteigern....:thumb1:

Admin drückt alles was er hat, ich drück mit:prost:
 
Ich drücke alles, was ich habe :)

Viel Erfolg!


Ferkel! :devil:

@ Belzi: Hau rein!


Noch ein Tipp von mir....

Mach Dir die Mühe und koche ne gute Mopsauce mit viel "Glanz".
Mit der fertigen Mississippi würde ich eher nicht antreten.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten