• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich konnt nicht widerstehen...Porco Iberico French Racks

Festus

Rippenschminker
...hallo Leute,

war heute einkaufen in der Metro. War ziemlich umfangreich. Lachs, Nacken, Rinderbraten und als Höhepunkt: Porco Iberico French Racks! Man ist da Fleisch dran. Ich werde die Racks am Samstag zusammen mit den herkömmlichen Ribs machen, um den Unterschied live zu erleben.

Aber alleine der Anblick macht mich geil:hammer:....dazwichen kam dann noch der Rhabarberkuchen von Göga....ich freu mich schon auf Samstag....hier die Bilder vom Einkauf:
P1020364.jpg


P1020365.jpg


P1020366.jpg


P1020367.jpg


P1020368.jpg


P1020369.jpg


P1020370.jpg


P1020371.jpg


P1020372.jpg


P1020373.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, da bin ich platt. Was für ein riesen Riegel :essen!:
 
Sieht wirklich alles sehr gut aus.

Aber:
Ungeschnittene Koteletts kannst Du auch von hiesigen Schweinen kaufen.
Mit Ribs hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tun, außer das eben die Knochen drin sind.

Geschmacklich ist das Porco Iberico von Schulte und Sohn übrigens sehr gut.
Überwürz es aber nicht, denn dann ist es wirklich nur noch Schweinekotelett am Stück.
 
Zurück
Oben Unten