• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich konnte nicht anders ....

Jack-D

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
als mich hier anzumelden!

Wegen euch hab ich mich dazu entschlossen einen OTG47 zu kaufen! Ich hasse euch jetzt schon dafür ;)


Ich grüße alle Grillsportler!!!!
Gruß Jack-D
 
Jack-D schrieb:
als mich hier anzumelden!

Wegen euch hab ich mich dazu entschlossen einen OTG47 zu kaufen! Ich hasse euch jetzt schon dafür ;)


Ich grüße alle Grillsportler!!!!
Gruß Jack-D

nimm einen 57er, du wirst es sonst früher oder später bereuen.
Im übrigen: Willkommen :prost:
 
Willkommen,
und nehm den 57er.
 
Mahlzeit, Jack-D. Glaub der Grillgemeinde und kaufe einen 57er.
Hab selbst mit einem OTG47 angefangen und schnell merken müssen, das der Grill für viele Sachen einfach zu klein ist.
 
Herzlich willkommen. Und kauf dir nur den 47er. Den wirst du gut als Basis für den AZK (Anzündkamin) gebrauchen können, während du auf Deinem 57er (den Du dir nächste Woche kaufst) grillst. ;-)

Stell Dir mal ein BBC in einem 47er vor. Das gibt sicher schwarze Tragflächen.....

P1010235.jpg

(C) nicht bei mir, geklaut aus einem Beitrag von früher... :cool:
 
Moin und Willkommen Jack-D !

Was bleibt mir noch zu sagen ?
Ach ja, nimm keinen 47er !! :lol:
Rumo,Chari, oder 57 damit hast Du länger Freude !
:prost:
BBR
 
Herzlich Willkommen Jack-D!





Ach ja....








...da war doch noch was...











47 :raygun:

57 :mosh:


;-)

Gruß, Grill-Bill :prost:
 
´türlich 57er; schau Dir doch mal die "Austria-Edition" an; vielleich preislich eine Alternative?!
 
Zurück
Oben Unten