• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich konnte nicht anderst.... aber das müsst Ihr lesen

Jens74

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Bitte entschuldigt, wenn ich hier mit dem Beitrag falsch bin und verschiebt es entsprechend.

PS: Ich habe mir einen Wolf gesucht aber keine Weihnachtsmischung für einen Entenbraten von der Firma oder einem ähnlichen Anbieter gefunden.

Über einen Tipp wäre ich dankbar

Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit

IMG_4567.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4567.JPG
    IMG_4567.JPG
    491,9 KB · Aufrufe: 910
Sachen gibts....
 
:rotfll:

Ist bestimmt von der Lady, die meinte, das in Fleisch und Erdbeerekäse Vitamine drin sind :hammer:
 
Zurück
Oben Unten