• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich lass die Haxen rotieren

m_schlonz

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Mitgriller,

nachdem ich mir die Rotisserie von Monolith gegönnt habe ging ich das Projekt Haxen an. Zwei schöne 1,5 kg pro Stück Haxen besorgt, eingeschnitten, gesalzt und nach einer Ruhephase aufgespießt. Ca. 3 Stunden bei 160 Grad bis Kerntemperatur 80 Grad und dann für die Schwarte die Temperatur hochgefahren. Was soll ich sagen, war saulecker mit einer super knusprigen Schwarte. Und weil die Kohle noch heiß war, als Nachtisch noch eine Ananas aufgespießt.

64338984099__3AE3F381-702B-4BC3-A536-A16AD325F5E0.jpeg
IMG_0485.jpeg
IMG_0486.jpeg
IMG_0487.jpeg
IMG_0488.jpeg
64286449284__FAD627AA-0A06-45E8-A820-97E06EDCAE68.jpeg
 
Klasse Rotationsmaschine 👌
Haben sehen sehr geil aus 👌
 
Klasse gemacht, sieht hervorragend aus!

Ananas nur erhitzt oder noch was drauf gemacht? 🤔

Gruß,

Hellboy76
 
das passd voll.....herrliche "Häxchen"....
 
Zurück
Oben Unten