• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ich lasse mich von diesem Frühling nicht bremsen II b

Zetti

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich am Montag mit meinen Steaks nicht ganz zufrieden war, muss Teil II "leider" wiederholt werden.:grill:
Habe die Stücke etwas dicker geschnitten und werde heute Abend noch genauer auf die Zeit achten.

image.jpg


Bis dahin VG Zetti

PS: Die Aufmerksamen unter euch werden feststellen, dass der Schnee im Hintergrund weniger wird:sonne::sonne:
 

Anhänge

Biergärtner

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Na dann gutes Gelingen....
:anstoßen:
 

marcoc2608

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich am Montag mit meinen Steaks nicht ganz zufrieden war, muss Teil II "leider" wiederholt werden.:grill:
Habe die Stücke etwas dicker geschnitten und werde heute Abend noch genauer auf die Zeit achten.

Anhang anzeigen 491994

Bis dahin VG Zetti

PS: Die Aufmerksamen unter euch werden feststellen, dass der Schnee im Hintergrund weniger wird:sonne::sonne:
Nicht nur der Schnee. Das Bier auch. :saufen3:
 

Biergärtner

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Zetti

Zetti

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Abschluss-Bericht Teil II b

Moin, moin,

heute bin ich zufrieden:essen!::essen!::essen!:

DSCN0288.jpg


DSCN0289.jpg


DSCN0290.jpg


Hätte vielleicht einen Hauch weniger haben können, aber hat klasse geschmeckt.

Schönen Abend noch
Zetti

PS: Morgen kommt dann Teil III - 3-2-1-Ribs (das erste Mal für mich;-))
 

Anhänge

Chris2309

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus !!! Könnte ich jetzt auch essen
 

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:wl allerfeinst:

So mag ich auch das Steak!:thumb1:
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr schöner und gelungener 2. Versuch.
Wenn das beim Bier jetzt auch noch klappen würde.........:-;)
 
Oben Unten