• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich lasse mich von diesem Frühling nicht bremsen II b

Zetti

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich am Montag mit meinen Steaks nicht ganz zufrieden war, muss Teil II "leider" wiederholt werden.:grill:
Habe die Stücke etwas dicker geschnitten und werde heute Abend noch genauer auf die Zeit achten.

image.jpg


Bis dahin VG Zetti

PS: Die Aufmerksamen unter euch werden feststellen, dass der Schnee im Hintergrund weniger wird:sonne::sonne:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    272,3 KB · Aufrufe: 635
Na dann gutes Gelingen....
:anstoßen:
 
Nachdem ich am Montag mit meinen Steaks nicht ganz zufrieden war, muss Teil II "leider" wiederholt werden.:grill:
Habe die Stücke etwas dicker geschnitten und werde heute Abend noch genauer auf die Zeit achten.

Anhang anzeigen 491994

Bis dahin VG Zetti

PS: Die Aufmerksamen unter euch werden feststellen, dass der Schnee im Hintergrund weniger wird:sonne::sonne:

Nicht nur der Schnee. Das Bier auch. :saufen3:
 
Abschluss-Bericht Teil II b

Moin, moin,

heute bin ich zufrieden:essen!::essen!::essen!:

DSCN0288.jpg


DSCN0289.jpg


DSCN0290.jpg


Hätte vielleicht einen Hauch weniger haben können, aber hat klasse geschmeckt.

Schönen Abend noch
Zetti

PS: Morgen kommt dann Teil III - 3-2-1-Ribs (das erste Mal für mich;-))
 

Anhänge

  • DSCN0290.jpg
    DSCN0290.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 433
  • DSCN0288.jpg
    DSCN0288.jpg
    147 KB · Aufrufe: 413
  • DSCN0289.jpg
    DSCN0289.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 425
:wl allerfeinst:

So mag ich auch das Steak!:thumb1:
 
Sehr schöner und gelungener 2. Versuch.
Wenn das beim Bier jetzt auch noch klappen würde.........:-;)
 
Zurück
Oben Unten