• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich lasse mich von diesem Frühling nicht bremsen II

Zetti

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Moin, Moin,

so, auch für die Kühlung von Bier ist das Wetter hervorragend geeignet:weizen:
Passend dazu soll es heute Steak geben. Dazu vielleicht etwas Salat und Knobi-Brot.

image.jpg


Schönen Tag aus dem Norden - :sun:alleine macht auch noch keinen Frühling:-(

Zetti
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 676
und? kommt da noch was?
 
ja klar, war gerade dabei:essen!:

Zunächst auf Temperatur bringen (äh, nicht das Bier:saufen3:) Gradzahl ging kurz darauf noch etwas höher, was für Steak ja gut ist.

DSCN0285.jpg


Dann ist es meines Erachtens bei Steak immer schwierig, den Verlauf darzustellen, daher gleich ein Tellerbild.

DSCN0286.jpg


Ist fast ein wenig schwarz geworden am Rand; ich hätte es wohl etwas dicker schneiden sollen, aber sonst .....:-D
Biersorte wurde kurzfristig geändert in Erinnerung an einen Urlaub in Amsterdam::8)::

Schönen Abend noch ... Fortsetzung folgt ......
Zetti
 

Anhänge

  • DSCN0285.jpg
    DSCN0285.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 508
  • DSCN0284.jpg
    DSCN0284.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 68
  • DSCN0286.jpg
    DSCN0286.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 461
Sehr schöne Bilder. Aber soviel Bier durcheinander ????? :saufen3:
Ich tippe auf Osterurlaub......
 
Zurück
Oben Unten