• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich lasse mich von diesem Frühling nicht bremsen III

Zetti

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
So, nun kommen wir zu Teil III. Habe schon mal Vorbereitungen getroffen.
Da es Kritik am Bier gab, habe ich umdisponiert:weizen:
Bin ja lernfähig;-)

image.jpg


Gleich mal den Grill anheizen - mal schauen, dass ich den Thüros auf 110 Grad kriege.

VG
Zetti
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    264,7 KB · Aufrufe: 683
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal Temperatur einpendeln

Nachdem ich zwischenzeitlich Bedenken hatte, dass es zu hoch geht, liege ich jetzt bei ....
image.jpg


Mal schauen, wie es weiter geht ......;-)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 684
Es wird

Zwei Stunden sind um - sieht langsam nach was aus:sabber:

image.jpg


Bis nachher
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    310,5 KB · Aufrufe: 614
Phase 3 beginnt

So, es geht dem Ende zu und es duftet schon irre:v:

image.jpg


Nur noch eine Stunde:grin:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    254,2 KB · Aufrufe: 563
Da fehlte ja noch was

Habe ganz versäumt, die letzte Phase zu dokumentieren - hatte so lecker geschmeckt.

image.jpg


So sahen sie nach dem Mobben aus - Tellerbild ging dann nicht mehr, da zu schnell verzehrt:essen!:
Hatte noch Cole Slaw dazu gemacht - passte gut.

VG
Zetti
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    336,7 KB · Aufrufe: 462
Zuletzt bearbeitet:
Der Morgen danach

Den Aufmerksamen unter euch fällt vielleicht auf, dass der Schnee wieder mehr geworden ist. Falls nicht, bitte mit den anderen Teilen meiner Berichterstattung vergleichen:frier:

image.jpg


Dennoch VG
Zetti
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 467
Sieht lecker aus...haben bestimmt auch im Schnee geschmeckt.:essen!:
 
Zurück
Oben Unten