• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ich lasse mich von diesem Frühling nicht bremsen IV

Zetti

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
So, heute geht es weiter mit Pizza: Der neue Tchibo Pizzastein wird eingeweiht.

Erst mal Sauce machen - hm, mit den Stengeln der Petersilie habe ich noch nie was gemacht. Steht aber im Rezept. Mal schauen:-? Das Messer ist heute auch noch aus dem Tchibo Offline-Shop in den Einkaufskorb gefallen.


image.jpg


Gleich geht's weiter.

Zetti
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Zetti

Zetti

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Sauce köchelt

Es köchelt vor sich hin und ....... Messer ist wirklich scharf. Für den Preis kann man nicht meckern:balulicht:

image.jpg


Bis nachher
Zetti
 

Anhänge

OP
OP
Zetti

Zetti

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Erst mal Happy Hour

So, Vorbereitung ist natürlich wichtig:weizen:
image.jpg
 

Anhänge

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Zetti

Zetti

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Wieso probierst Du´s an Deinem Finger aus ? :lach:

:hammer:

Gruß Matthias
Klares Indiz: Wenn die Schnittwunde sauber ist, ist es ein gutes Messer:eek:

So, während der HSV gerade zerlegt wird, haben wir dabei ein paar Pizzas gebastelt. Bilder kommen gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Zetti

Zetti

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Eine kleine Auswahl

DSCN0299.jpg


DSCN0301.jpg


DSCN0302.jpg


Und Nachtisch musste auch noch sein - GöGa war so nett, den vorzubereiten:

DSCN0303.jpg


By the way:
Pizza-Stein von Tchibo tut wirklich gute Dienste. Für den Preis klasse. Hatte rd. 260 Grad und die Pizza war jeweils 3,5 Minuten drauf.

Schönen Abend noch - gleich brauche ich einen Ramazotti:ouzo:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Zetti

Zetti

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Das fehlte noch

Prost

image.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Magoo8

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hoffe es hat geschmeckt....................
:anstoßen:
 
Oben Unten