• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich lasse mich von diesem Frühling nicht bremsen IV

Zetti

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
So, heute geht es weiter mit Pizza: Der neue Tchibo Pizzastein wird eingeweiht.

Erst mal Sauce machen - hm, mit den Stengeln der Petersilie habe ich noch nie was gemacht. Steht aber im Rezept. Mal schauen:-? Das Messer ist heute auch noch aus dem Tchibo Offline-Shop in den Einkaufskorb gefallen.


image.jpg


Gleich geht's weiter.

Zetti
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 783
Zuletzt bearbeitet:
Sauce köchelt

Es köchelt vor sich hin und ....... Messer ist wirklich scharf. Für den Preis kann man nicht meckern:balulicht:

image.jpg


Bis nachher
Zetti
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 786
Erst mal Happy Hour

So, Vorbereitung ist natürlich wichtig:weizen:
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    238 KB · Aufrufe: 755
Wieso probierst Du´s an Deinem Finger aus ? :lach:

:hammer:

Gruß Matthias

Klares Indiz: Wenn die Schnittwunde sauber ist, ist es ein gutes Messer:eek:

So, während der HSV gerade zerlegt wird, haben wir dabei ein paar Pizzas gebastelt. Bilder kommen gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Auswahl

DSCN0299.jpg


DSCN0301.jpg


DSCN0302.jpg


Und Nachtisch musste auch noch sein - GöGa war so nett, den vorzubereiten:

DSCN0303.jpg


By the way:
Pizza-Stein von Tchibo tut wirklich gute Dienste. Für den Preis klasse. Hatte rd. 260 Grad und die Pizza war jeweils 3,5 Minuten drauf.

Schönen Abend noch - gleich brauche ich einen Ramazotti:ouzo:
 

Anhänge

  • DSCN0299.jpg
    DSCN0299.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 614
  • DSCN0301.jpg
    DSCN0301.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 646
  • DSCN0302.jpg
    DSCN0302.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 687
  • DSCN0303.jpg
    DSCN0303.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 650
Zuletzt bearbeitet:
Das fehlte noch

Prost

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 636
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe es hat geschmeckt....................
:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten