• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ich lasse mich von diesem Frühling nicht bremsen

Zetti

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Bei diesem Wetter wird wenigstens der Weißwein nicht warm. Daher gab es passend Fisch dazu. Die Lachssteaks wurden dann der Vergrillung zugeführt :anstoßen:

image.jpg

VG
Zetti
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Zetti

Zetti

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Dann

Leider das nicht so schöne Stück nach vorne gelegt

image.jpg
 

Anhänge

OP
OP
Zetti

Zetti

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Und 'n Tellerbild

Fisch und kalter Weißwein- lecker:anstoßen:

image.jpg


Schönen Abend noch
Zetti
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse, würde mir auch schmecken !:messer:

Sind die Kartoffeln Pappas Arrugadas ?

Gruß Matthias
 
OP
OP
Zetti

Zetti

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV

Chris2309

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr gut aus!!
Wenn ich das Wetter bei Dir sehe wird mir gerade Ar... kalt.

ICH WILL SOMMER !!!! :sun::sun::sun::sun:
 

Pitboy

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Zetti

Zetti

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Stimmt aber da fehlt Mojo dran.
Papas Arrugadas ohne Mojo ist nur der halbe Spaß.
Werden wir mal probieren. Zum Stippen hatten wir dagegen noch selbst gemachte Aioli. War auch gut!
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr appetitlich aus.
kannst Du vielleicht noch etwas zur Zubereitung der Lachssteaks sagen ( direkt über Holzkohle ist klar )
Ungefähre Grillzeit und evtl. vorher / nachher noch gewürzt ??
Roland
 
OP
OP
Zetti

Zetti

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr appetitlich aus.
kannst Du vielleicht noch etwas zur Zubereitung der Lachssteaks sagen ( direkt über Holzkohle ist klar )
Ungefähre Grillzeit und evtl. vorher / nachher noch gewürzt ??
Roland
Moin,

falls du die Weber Bibel hast, steht das auf S. 204/205. Kommt aber eh nur Pfeffer, Meersalz und Olivenöl vorher drauf! Ich hatte 6 Min. auf einer Seite, dann noch mal 3 Min. auf der anderen Seite. Temperatur hatte ich bei 240 Grad.
Vorher habe ich möglichst alle Gräten gezogen und die Hauptgräte in der Mitte entfernt, sowie die dünnen Lappen am Ende. Daher musste das mit Spickern wieder zusammen gesteckt werden.
Viel Spaß beim Nachbauen:cook:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Alles klar. Dankeschön.
Roland
 
Oben Unten