• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich lasse mich von diesem Frühling nicht bremsen

Zetti

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Bei diesem Wetter wird wenigstens der Weißwein nicht warm. Daher gab es passend Fisch dazu. Die Lachssteaks wurden dann der Vergrillung zugeführt :anstoßen:

image.jpg

VG
Zetti
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 846
Zuletzt bearbeitet:
Dann

Leider das nicht so schöne Stück nach vorne gelegt

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    288,7 KB · Aufrufe: 853
Und 'n Tellerbild

Fisch und kalter Weißwein- lecker:anstoßen:

image.jpg


Schönen Abend noch
Zetti
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    117 KB · Aufrufe: 906
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, würde mir auch schmecken !:messer:

Sind die Kartoffeln Pappas Arrugadas ?

Gruß Matthias
 
Stimmt aber da fehlt Mojo dran.
Papas Arrugadas ohne Mojo ist nur der halbe Spaß.

Werden wir mal probieren. Zum Stippen hatten wir dagegen noch selbst gemachte Aioli. War auch gut!
 
Sieht sehr appetitlich aus.
kannst Du vielleicht noch etwas zur Zubereitung der Lachssteaks sagen ( direkt über Holzkohle ist klar )
Ungefähre Grillzeit und evtl. vorher / nachher noch gewürzt ??
Roland
 
Sieht sehr appetitlich aus.
kannst Du vielleicht noch etwas zur Zubereitung der Lachssteaks sagen ( direkt über Holzkohle ist klar )
Ungefähre Grillzeit und evtl. vorher / nachher noch gewürzt ??
Roland

Moin,

falls du die Weber Bibel hast, steht das auf S. 204/205. Kommt aber eh nur Pfeffer, Meersalz und Olivenöl vorher drauf! Ich hatte 6 Min. auf einer Seite, dann noch mal 3 Min. auf der anderen Seite. Temperatur hatte ich bei 240 Grad.
Vorher habe ich möglichst alle Gräten gezogen und die Hauptgräte in der Mitte entfernt, sowie die dünnen Lappen am Ende. Daher musste das mit Spickern wieder zusammen gesteckt werden.
Viel Spaß beim Nachbauen:cook:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten