• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich mach es schon wieder PP

Kuchen

Borussen-Fan
So die Vorbereitungen für mein heutiges PP sind abgeschlossen. Die Familie kann es schon nicht mehr sehen, aber ich liebe es. :happa:
Das Fleisch (3 kg Nacken) sind seit gestern gemobt.



Bild 001 [800x600].jpg



Bild 002 [800x600].jpg



und und in Frischhaltefolie verpackt in den Kühlschrank gewandert.


Bild 003 [800x600].jpg



Gegen 22 Uhr geht es dann auf den Gasi, da ich anschließend ins Bett wandern werde.
Kümmern werde ich mich erst wieder morgen früh um das gute Stück.
Schönen Abend zusammen.:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
ha, sehr geil! wenn du mal nicht vom schweinevirus infiziert bist, thomas! :lol: wünsche dir gutes gelingen und gucke morgen mal wieder rein. :prost:
 
Moin Thomas,

auch von mir gutes Gelingen :thumb2:

Wenn die Anreise nicht so lang wäre, hätte ich mich als Verkoster angeboten.

:prost:
 
Sehr schön - so ein PP mag ich ja immer wieder bewachen :helm:
 
Ich habe keine Lust mehr bis 22 Uhr zu warten. Die Vorfreude ist einfach zu groß.
Also um 21 Uhr 10 gestartet.
Fleisch ausgepackt (mhhhhhhhh, das riecht schon jetzt gut).

Bild 002 [800x600].jpg


Auf den Grill verfrachtet:

Bild 003 [800x600].jpg


KT:

Bild 006 [800x600].jpg


Jetzt bin ich beruhigt.
Bis morgen :prost:
 
:bierchips:

Da bin ich ja mal wieder gespannt....
 
der edelstoff rockt wie nix gutes! :mosh:
aber laß das krommi mal stecken, da süffel ich lieber weiter den trockenen roten. :prost:
 
Thomas?
Der Kerl ist entweder der größte Morgenmuffel den ich kenn, oder er hat verdammt gute Nerven und schläft wirklich noch...
 
:bierchips:

AAUUUUUFFFSTTEEEEEEHHHHHHHHEEEEEEEENNN!
Was macht Dein Schwein? Wir wollen ein Update und BILDER!!!
 
Zurück
Oben Unten