• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich mach es schon wieder PP

Da bekomme ich schon wieder Lust auf grillen :sabber:
 
Hhm, was sehne ich mich nach einem PP. Ich habe aber leider in den nächsten Wochen keine Zeit, also könnte es eine Weihnachts-PP werden.. :sabber:
 
Moin Thomas,

schönes PP :thumb2:

Da hätte ich auch gerne eine Portion gehabt :happa:

:prost:
 
Hi Torsten,
ist noch genug da. Kannst gerne eine Portion abhaben. Muß schliesslich alles alleine verputzen. Die Damen des Hauses haben es vorgezogen sich für heute Abend eine Pizza. bzw. ein Gyros liefern zu lassen. Die haben langsam die Nase voll von meinen ganzen PP's in letzter Zeit. :prost:
 
Moin Thomas,

Hi Torsten,
ist noch genug da. Kannst gerne eine Portion abhaben. Muß schliesslich alles alleine verputzen. Die Damen des Hauses haben es vorgezogen sich für heute Abend eine Pizza. bzw. ein Gyros liefern zu lassen. Die haben langsam die Nase voll von meinen ganzen PP's in letzter Zeit. :prost:

da ist mir die Anfahrt leider zu lang :(

:prost:
 
Hi Torsten,
ist noch genug da. Kannst gerne eine Portion abhaben. Muß schliesslich alles alleine verputzen. Die Damen des Hauses haben es vorgezogen sich für heute Abend eine Pizza. bzw. ein Gyros liefern zu lassen. Die haben langsam die Nase voll von meinen ganzen PP's in letzter Zeit. :prost:


Mist, hätt ich mal den Mag abgeholt, da wär nix übrig geblieben.

Sieht sehr gut aus. :prost:
 
Zurück
Oben Unten